Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Völlige Verzweifelung

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Also heute habe ich mein neues american audio vms4 bekommen kriege aber keinen ton raus und wenn ja dann nur verkratzt und über kopf hörer ausgang!
Also habe erst die software installiert dann die test version freigeschaltet und eingestellt so nun kann ich mit fader 2 den linken player steuern und mit regler 3 den rechten soweit funktioniert es!
die db anzeige geht auch hoch aber hinten aus denn buchsen chinch master kommt kein ton raus und kopfhörer halt nur verkratzt und sonnen bischen abgehackt!
was mache ich falsch?
hoffe ihr könnt mir helfen!
MFG
Oliver
 

geposted Mon 18 Jul 11 @ 2:09 pm
Also nochmalweiter gefummelt nun klappt es das ich ton rauskriege aber völlig verkratzt!
Woran kann das leigen?
 

geposted Mon 18 Jul 11 @ 2:32 pm
Zeigt die VU Pegel Anzeige was an?
ASIO Treiber Installiert?
Master Regeler auf 12 uhr?
Gain auf 12 Uhr?
EQ auf 0 ?
Vorne auch auf USB bei Kanal 2 & 3?
Master Out hinten angeschlossen?
USB Kabel richtig am PC / VMS?
Netzteil dran?
 

geposted Mon 18 Jul 11 @ 2:53 pm
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
registrier am besten mal deine LE Version, und lade dir das vorhandene LE-Update herunter aus deinem Service Center

dann poste mal bitte deine ASIO Einstellungen etc. Auch deine PC Specs wären gut :)

Dann gibts hier auch noch nen groooßen Thread über die VMS4, da gibts so ziemlich alle Informationen die du gebrauchen kannst. Ich glaub es gab zB mehrere Firmware updates für die VMS4. Da finden sich auch alle kompetenten VMS4 User, die dir gerne mit Rat zur Seite stehen

grüße, Advokut
 

geposted Mon 18 Jul 11 @ 2:55 pm
 

geposted Mon 18 Jul 11 @ 3:05 pm
Also ich habe es fast hinbekommeen nach dem ich nen neuen asio treiber installiert habe kriee ich jetzt jedenfalls ton raus klingt aber total verkratzt! was nu?
Mein rechner ist nen hp pavilion mit 2,6 ghz 2 gb arbeitsspeicher windows 7 ulltimate 64 bit ist drauf!
und nu?
 

geposted Tue 19 Jul 11 @ 5:54 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
jakovski wrote :
Check mal die Firmware - VU Meter beim einschalten links 3 LEDs und rechts 11.

Auf jeden Fall das Update 7.0.4 laden weil hier das Mapping gefixt wurde.

Gruß, Heiko



hast du das gemacht?

Braenzu
 

geposted Tue 19 Jul 11 @ 6:06 am
hab das jetzt mal an meinen rechner angeschlossen also nicht am laptop komisch da läuft es einwand frei!
hmmm ich lösche jetzt meinen laptop mal und instaliiere alles neu!
oder was würdet ihr machen
 

geposted Tue 19 Jul 11 @ 8:15 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
all die fragen beantworten die wir stellen z.b. siehe oben!

Braenzu
 

geposted Tue 19 Jul 11 @ 8:19 am
oliver.kuhlmann3 wrote :
hab das jetzt mal an meinen rechner angeschlossen also nicht am laptop komisch da läuft es einwand frei!
hmmm ich lösche jetzt meinen laptop mal und instaliiere alles neu!
oder was würdet ihr machen


Vorallem registriere dein VDJ damit du auf 7.0.4 Updaten kannst.

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.


Gruss Mike
 

geposted Tue 19 Jul 11 @ 9:29 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)