Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual Dj mehrmals öffnen?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Marku92Home userMember since 2011
Hallo,

ich hätte da eine Frage, hab auch die Sufu benutzt und nichts gefunden!

Ich bräuchte drei Decks, zwei um Musik miteinander zu mixen. bzw um eben den Übergang vom einen zum anderen Lied gut hinzukriegen und dann noch ein drittes Deck auf dem ich dann mit den Kopfhörern vorhören kann.
Ich benutze zwei Bildschirme, also wäre das vom Platz her kein problem, dass ich 3 Decks nutzen kann und die Übersichtlichkeit nicht verloren geht. Ich habe gelesen, dass man Virtual DJ mehrmals öffnen kann. Da kam mir die Idee das Programm einfach zweimal zu öffnen und in dem einen Monitor zwei Decks zu nutzen und in dem anderen dann auf der zweiten programmoberfläche das 3. Deck.
Jetzt wollte ich fragen, ob dies wirklich möglich ist und wie es denn funktioniert?
Ich benutze Virtual DJ7 Pro

Danke für eure Hilfe
 

geposted Wed 20 Jul 11 @ 4:46 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Dann registiere doch bitte deine Pro Version.

Du wirst sicher Verständnis dafür haben, dass eine Registrierung hier auf der Herstellerseite von VDJ obligatorisch ist.


Aber zu deiner Frage. Nein, das geht nicht.

Und als Tip: Nutze doch einfach einen 4 Deck Skin. Dann hast doch genügend Platz.
 

geposted Wed 20 Jul 11 @ 4:50 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mach das was dir unser PachN geraten hat.

nach der registrierung kannst du alle skins downloaden oder selbst ein skin erstellen.
virtualdj pro full unterstützt bis zu 99decks gleichzeitig

Braenzu
 

geposted Wed 20 Jul 11 @ 4:52 am
Marku92Home userMember since 2011
Registrierung werde ich heute oder morgen machen.

Danke für die Infos

Bei nem 4Deck-Skin hat man doch absolut keinen Überblick mehr, bzw kann so gut wie nichts mehr lesen, wenn ich mir die Bilder von den Skins so anschaue
 

geposted Wed 20 Jul 11 @ 4:54 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
geht ohne probleme...

du hast ja schon die pro (aber nicht von hier :o(!!) da hat es unten im browser einen vorhör player womit mann jeden track vorhören kann wenn alle decks (bis 99) belegt sein sollten

von wo hast du den deine pro?

Braenzu
 

geposted Wed 20 Jul 11 @ 4:58 am
Marku92Home userMember since 2011
Ein Freund ist DJ, der hat aber das Programm gewechselt und hat jetzt diesen Fruity (schießmichtot).

Und wie mach ich dass dann mim Sound?
Ich kann ja bei den Soundeinstellungen Kopfhörer und Boxen machen. Allerdings ist dann Deck 1 für Boxen und Deck 2 für Kopfhörer...

Danke für die Hilfe
 

geposted Wed 20 Jul 11 @ 5:17 am
Ich hab auch einen Freund als Dj *schmunzel

Dj ElektronischesHuftier auch bekannt als DJ Esel *gg

sorry..aber den musst ich loswerden

Lg
Thomas
 

geposted Wed 20 Jul 11 @ 5:22 am
@Marku92

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

VirtualDJ Support Team
ATOMIX PRODUCTIONS
 

geposted Wed 20 Jul 11 @ 5:27 am
Marku92Home userMember since 2011
Wo finde ich diese Lizenznummer?
Die version heißt Virtual DJ 7.0.4 Home

Finde ich diese Nummer in den Einstellungen?
 

geposted Wed 20 Jul 11 @ 5:29 am
http://www.virtualdj.com/atomixproductions/disclaimer.html

Quote :
This license does NOT allow you to:
- rent, lease, sell, lend, distribute, publish, bundle or sublicense the Software or any part of it.
- rent, lease, sell, lend or distribute hardware on which the Software is installed, unless specifically authorised by Atomix Productions.
- electronically transfer the Software from one computer to another or over a network.
- decompile, reverse engineer, disassemble, or otherwise reduce the Software to a human-perceivable form.
- modify the Software or create derivative works based upon the Software.


Bitte wende Dich mit der genutzen Seriennummer an den Support.
Mit den Kollegen kann dann alles weitere besprochen werden incl. der erf. Einstellungen!
http://de.virtualdj.com/contact/index.html


In der Zwischenzeit kannst Du die Home Free Version nutzen.
http://www.virtualdj.com/download/free.html

Closed
 

geposted Wed 20 Jul 11 @ 5:30 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)