Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit kopfhörer einstellung

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo community,

vorab, bitte entschuldigt meine unwissenheit bezüglich meines problems. sicher ist es, so hoffe ich jedenfalls schnell behoben.

Also, seit heute ich habe ich folgendes problem mit meiner hercules 4-mx konsole. Läuft ein track auf deck 1, höre ich diesen auch über die kopfhörer und ziehe ich nun einen 2ten track aufs 2te deck usw, soweit alles okay. laufen nun jedoch beide tracks, kann ich mit dem cue/mix regler oben nicht mehr so regeln wie ich es gewohnt bin und es gestern noch funktionierte.
Meine gewünschte einstellung ist so, dass ich wenn reglker ganz auf cue, also ganz nach links gedreht habe nur track 1 höre, in der mittleren einstellung beide tracks übereinanderlaufend höre und ganz rechts nur den 2ten track. so war es bisher auch immer, aber so ist es neuerdings nicht mehr. ich höre von ganz links bis mitte beide tracks übereinander und in der ganz rechten einstellung garnichtsmehr!? woran kann das plötzlich liegen?

die line in einstellungen etc sind so wie immer!?

Hoffe ihr könnt mir helfen? Vielen dank und beste grüße,

André
 

geposted Sat 23 Jul 11 @ 9:12 am
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
pfl gedrückt aus versehen auf beiden kanälen? oder den Cue/Mix regler im Skin verstellt? Welche Version nutzt du genau von VDJ?

finde es merkwürdig das "gestern noch alles ging"...
 

geposted Sat 23 Jul 11 @ 9:15 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)