Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: R.I.P. Amy Winehouse

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Die britische Sängerin Amy Winehouse lebt nicht mehr.
Die 27-Jährige ist tot in ihrem Haus in London gefunden worden.




Mike
 

geposted Sat 23 Jul 11 @ 1:22 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
sex , drogen , alkohol........war ja abzusehen, schade um die damals geniale stimme

Braenzu

 

geposted Sat 23 Jul 11 @ 1:24 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
passiert ^^ war da nicht grad eine hungersnot in ostafrika? ach, egal...
 

geposted Sat 23 Jul 11 @ 1:26 pm
Yep - RIP Amy....

Wie Braenzu schon schreibt.... geniale Stimme (damals) - aber hey einschlafen auf der Bühne während einem Konzert ?

Da hätte man echt viel früher die Notbremse ziehen müssen. Schade drumm...
 

geposted Sat 23 Jul 11 @ 1:26 pm
War (leider) zum erwarten.....R.I.P.
 

geposted Sat 23 Jul 11 @ 6:32 pm
Delta07Home userMember since 2007
hm wegen der winehouse wirdn thread aufgemacht aber in norwegen im sommercamp auf der insel hat der spinner viel schlimmeres ( mMn ) angerichtet.

Die winehouse hat sich doch selber das hirn rausgekokst. war bei ihr abzusehen.
 

geposted Sat 23 Jul 11 @ 6:48 pm
So leid wie mir viele Geschehnisse in der Welt tun, aber hier ist KEINE Tagesschau !
Wenn dann mal ein Post wegen einer toten Sängerin kommt ist das doch wohl OK,
immerhin sind wir hier auf der HP von einer MUSIK-Wiedergabe-Software !!!
 

geposted Sat 23 Jul 11 @ 9:58 pm
PowallaPRO InfinityMember since 2009


hier ist KEINE Tagesschau !

seh' ich ganz genauso.

Als ich die Nachrichten-Ausschnitte von Amys letztem Konzert sah, konnte man absehen, daß das mal so ausgehen wird. Meiner Meinung nach wurde Frau Weinhaus auch ziehmlich überbewertet. Ihre Stimme war ok, aber nix besonderes. Deshalb gleich Superstar? Für DJs sind eh nur Rehab und Valerie interessant, und selbst in diesem Video hat Sie durch Abwesenheit geglänzt. Naja, durch ihren klassischen Rockstar-Abgang hat sie jetzt wohl Kultstatus erreicht. Trotzdem schade drum.
 

geposted Sun 24 Jul 11 @ 2:15 am
SkandorPRO InfinityMember since 2011
Back To Black war auch nicht schlecht. Aber ich sehe das genau so, wie die meisten hier. Ich möchte weder provozieren noch Verstorbene verunglimpfen, aber wer sich auf die Bühne stellt und fröhlich trällert "Entziehungskur? Ich doch nicht!" der darf von mir aus auch gern für alle Kids und Teens eine Warnung sein, was daraus geschehen kann. Es gibt pro Jahr zigtausende Junkietote, die unverschuldet zur Sucht geraten sind und keine Chance auf Ausweg hatten. Winehouse hat Ihr Verhalten selbst größtenteils gewählt und alles Geld und Unterstützung um eine Chance gehabt. Belgrad sprach eine für mich deutliche Sprache, wie "ernst" sie ihr Problem nahm. Dies in Kombination mit Öffentlichkeitspräsenz finde ich mehr als erbärmlich. Es wurde schon harmlosere Musik für weniger wegen "Jugendgefährdung" indiziert. Yet another Club-27-Member aber imo nicht mal ein sonderlich Bedeutendes.

Nix für Ungut an alle, die meine Meinung anpisst. Die Musik hat mir gefallen, aber die Person polarisiert nun mal eben.
Möge sie dennoch ihren Frieden finden.
 

geposted Sun 24 Jul 11 @ 3:57 pm
BUS?

geht mir links/rechts am hintern vorbei.

kein mitleid...

selbst schuld...
 

geposted Mon 25 Jul 11 @ 1:44 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich mochte sie auch noch nie...
 

geposted Mon 25 Jul 11 @ 3:05 am
Wer ist gestorben?

Ne im Enst, es gibt Menschen die nicht das Geld und die Kraft gehabt hätten, sich helfen zu lassen.

Bei Amy wären alle bereit gewesen zu helfen. Aber wenn man sich nicht helfen lassen will, kann kein Geld der Welt helfen....
 

geposted Mon 25 Jul 11 @ 3:11 am
ich weiß dass es hier wohl eher um die musik von ihr geht, aber findet ihr es nicht Schrecklich, dass der Tod von Amy Winehouse mehr Menschen erschüttert als die ca. 98 Opfer, die durch ein Attentat in Norwegen ermordet wurden!! Amy Winehouse ist für ihren Tod selbst verantwortlich -> die 98 Opfer wohl nicht!!!
denkt mal drüber nach, bovor ihr ein extra toppig macht
 

geposted Mon 25 Jul 11 @ 3:41 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
@schmalex92

ist sicher tragischer der fall in norwegen als amy's tod, jedoch sind wir hier auf einer musik seite, resp auf einer seite die mit musik zu tun hat. zusätzlich sollte man noch in betracht ziehen, dass es immer schlimm ist wenn jemand stirbt. auch wenn einige gegen amy waren, sollte man nicht vergessen das sie trotz alle dem millionen von menschen mit ihrer art und ihrer stimme unterhalten hat, oder es zumindest versucht hat.
wäre mj erst jetzt gestorben, so würde man von dem norwegen vorfall nur nebenbei informiert.

Braenzu
 

geposted Mon 25 Jul 11 @ 4:06 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Ich finde es einfach schade, dass so viele (Teilweise auch gute und namhafte) Musiker ihr Leben wegen Drogen oder/und alkohol derart verhunzen. Ja, es ist sicher nicht immer einfach aber drogen und alkohol sind einfach keine Lösung.
Zu viele gute musiker sind desswegen schon von und gegangen, aber anscheinend gehört das zum klischee dazu.

Und nur weil sie dorgen bzw Alkohol missbraucht hat, sagt das überhaupt nichts über ihre musik aus. Man kann einfach Birnen und Äpfel nicht vergleichen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Abert einstein war auch ein Genialer Mensch, aber nur wei sein Sexualleben ein totales chaos war kann man desswegen seine Relativitätstheorie nicht wiederlegen ;)

Möge Amy in Frieden ruhen, immerhin waren im Jahr 2009/10 ihre hitts der absolute knaller wenn ich Englische Reisegruppen in unserer Disco hatte.
 

geposted Mon 25 Jul 11 @ 4:27 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Chackl wrote :

Und nur weil sie dorgen bzw Alkohol missbraucht hat, sagt das überhaupt nichts über ihre musik aus. Man kann einfach Birnen und Äpfel nicht vergleichen.



In dem Falle schon, da sich der Missbrauch der Drogen zwangsläufig negativ auf ihre Musik und vorallem auf Liveauftritte ausgewirkt hat.

 

geposted Mon 25 Jul 11 @ 5:01 am
Nicht umsonst sind Drogen- und Alkoholmissbrauch anerkannte Krankheiten... Aber ohne Wille zur Selbsthilfe geht da wenig. Stimme und Gesang waren "anders", von daher für mich gut! Ich sage: Hier schade um einen Menschen, in Norwegen schade um sehr viele Menschen, auf der Welt schade um nioch mehr Menschen. Es ist immer schade, traurig und nicht gut. Da es sich um einen "VIP" handelt ist eine Meldung immer gerechtfertigt.
 

geposted Mon 25 Jul 11 @ 5:16 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Mal ein bisschen OT und gerade bei ibash gesehen:

Quote :

<Bl ubbsi> Brian Jones: mit 27Jahren gestorben
<Bl ubbsi> Jimi Hendrix: mit 27Jahren gestorben
<Bl ubbsi> Janis Joplin: mit 27Jahren gestorben
<Bl ubbsi> Jim Morrison: mit 27Jahren gestorben
<Bl ubbsi> Kurt Cobain: mit 27Jahren gestorben
<Bl ubbsi> Amy Winehouse: mit 27Jahren gestorben
<Bl ubbsi> Justin Bieber: nur noch 10Jahre Lebenszeit

 

geposted Mon 25 Jul 11 @ 6:06 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
PachN wrote :
Mal ein bisschen OT und gerade bei ibash gesehen:

Quote :

<Bl ubbsi> Brian Jones: mit 27Jahren gestorben
<Bl ubbsi> Jimi Hendrix: mit 27Jahren gestorben
<Bl ubbsi> Janis Joplin: mit 27Jahren gestorben
<Bl ubbsi> Jim Morrison: mit 27Jahren gestorben
<Bl ubbsi> Kurt Cobain: mit 27Jahren gestorben
<Bl ubbsi> Amy Winehouse: mit 27Jahren gestorben
<Bl ubbsi> Justin Bieber: nur noch 10Jahre Lebenszeit



da müßte stehn: "Bieber: NOCH 10 Jahre..."
 

geposted Mon 01 Aug 11 @ 2:14 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)