Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ7 Broadcaster ..... 2. Soundkarte - Page: 3

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

wenn ich vdj schließe speichert er einfach nicht die einstellungen was ein mist was solln das ? DA MUSS MAN DOCH IRGENDWAS MACHEN KÖNNEN !!!?
 

geposted Wed 12 Oct 11 @ 4:28 am
du darfst nach dem neustart aber nicht wieder in die Config gehen ..

wenn du nicht in die config gehst nach dem vdj neustart gehts dann ?
 

geposted Wed 12 Oct 11 @ 5:03 am
cool jo danke man geht hab den fehler gefunden als ich die externe soundkarte reinsteckte hat er die als hautpausgang genutz hab das jetzt geändert geht jetzt hätt ich mal vorher schauen sollen

hab aber noch ne frage : da steht ja das musicgroup würde live lieder vorlschlagen die man als nächstes spielen sollte , nun wie bekomme ich das angezeigt ? bei mir steht das irgwie nedd

danke nochmal
 

geposted Wed 12 Oct 11 @ 5:28 am
 

geposted Wed 12 Oct 11 @ 5:41 am
und m wie funktioniert dass dann ? fang grad erst an und versteh noch nedd alles ,, muss ich nun eine neue musicgroup erstellen ?
 

geposted Wed 12 Oct 11 @ 5:48 am
nein du klickst eine an -> Subscribe (Teilnehmen)

dann bekommst du von dieser Music Group Vorschläge aufgrund der dort gespeicherten Playlisten geliefert.

Wenn du eine Neue Erstellst wird deine Musik welche du spielst online festgehalten und anderen zur Verfügung gestellt (also die reine Playlist, keine Audio Files)


dazu musst du aber unter Config-Internet deine Login Daten deines VDJ Accounts eingeben!
 

geposted Wed 12 Oct 11 @ 5:55 am
also irgwie ist mir das noch nicht ganz klar , wenn ich auf den link gehe kommt ja eine seite mit Welcome to VirtualDJ's MusicGroups und der beschreibung und Top 20 Most Popular MusicGroups wenn ich da auf eins klicke steht da ich brauch einen membership und der kostet was wie muss ich da vorgehen ?
 

geposted Wed 12 Oct 11 @ 6:09 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)