Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual dj im Handel

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

biatHome userMember since 2007
hallo liebe gemeinde,

Undzwar geht es darum ich habe heute virtual dj für 250 euro im einzelhandel (saturn) gesehen ist das die pro version oder irgendeine abgespeckte version ?

viele dank im vorraus =) patrick
 

geposted Tue 26 Jul 11 @ 8:40 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Die Pro-Full bekommst du NUR hier auf der Webside!
 

geposted Tue 26 Jul 11 @ 8:45 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Dürfte sich wahrscheinlich um einen Midi Controller gehandelt haben, bei dem Preis.
 

geposted Tue 26 Jul 11 @ 9:05 am
Mein Standpunkt war das im Handel nur die Versionen

VDJ Broadcaster und VDJ Pro Basic vertrieben werden .

von einer Pro Version weiß ich nichts - es gibt/gab Numark CUE mal im Handel das ist praktisch ne VDJ Pro Version - allerdings werden die Updates da von Numark verteilt - dass heißt i.d.R. das ein Update welches bei VDJ schon released ist bei CUE durchaus 2-3 Wochen oder länger auf sich warten lässt bis dieses Verfügbar ist!

Von CUE kann mann aber ganz günstig updaten auf die Richtige Pro Version !
 

geposted Tue 26 Jul 11 @ 9:06 am
biat wrote :
hallo liebe gemeinde,

Undzwar geht es darum ich habe heute virtual dj für 250 euro im einzelhandel (saturn) gesehen ist das die pro version oder irgendeine abgespeckte version ?

viele dank im vorraus =) patrick


Um der elendiglichen Herumraterei hier ein Ende zu setzen:
Etwas mehr Angaben wären wirklich hilfreich, oder was denkst du, wie wir dir helfen sollen?
Auf der Verpackung stand doch sicher etwas mehr als "VirtualDJ", oder?
Ebenso vielen Dank im Voraus. ;-)

 

geposted Tue 26 Jul 11 @ 10:52 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
biat wrote :
hallo liebe gemeinde,

Undzwar geht es darum ich habe heute virtual dj für 250 euro im einzelhandel (saturn) gesehen ist das die pro version oder irgendeine abgespeckte version ?

viele dank im vorraus =) patrick


Also bei einem controller is eher eine LE dabei und kein Full.

Im einzelhandel sind nur der Broadcaster und die Pro Basic so weit ich weis zu erhalten... die Pro nur auf dieser Seite
 

geposted Tue 26 Jul 11 @ 12:55 pm
Numark Cue -die gibts für 250 bei uns.
nur die Updates dauern auch wenns das gleiche ist..ich fahre noch mit 7.02 ..also 2 versionen älter..und es tut sich nix..also wenn dann nur HIER kaufen und sofort alle updates haben...und wer braucht schon nen karton für die software ??

Greetz Thomas
 

geposted Tue 26 Jul 11 @ 1:20 pm
Na mal sehen, ob uns der Beitragsersteller noch mitteilen wird, was er da genau gesehen hat. ;-)
 

geposted Tue 26 Jul 11 @ 1:22 pm
hey leute ich hab mal eine frage an euch
ich will ja auf pro full updaten aber irgend wie will mich virtual dj verarschen.
hab ja ein paypal konto und geld ist drauf und jedes ma ändern sie ihre preise und dan überweise
ich wieder ein betrag und erhöht sich wieder das update und so geht mir jetzt schon 3 mal.
weiß einfach ne weiter und deswegen frag ich euch
 

geposted Tue 13 Sep 11 @ 3:19 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hast du irgend welche belege von dem was du bezahlt hast?


Braenzu
 

geposted Tue 13 Sep 11 @ 3:30 pm
MavibaLE userMember since 2011
Das mit den Preisen ist mir auch schon aufgefallen.

vor 3 wochen hätte ich für das upgrade 182 zahlen müssen, nu sinds schon 190. ligt wohl am wechselkurs. wende dich mal an den support
 

geposted Tue 13 Sep 11 @ 9:19 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Jau, liegt am Wechselkurs.
Der Euro hat gegenüber dem Dollar ja wieder ein bisschen nach gegeben :)
 

geposted Wed 14 Sep 11 @ 3:02 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)