Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Vorhören und Mikrofon gleichzeitig

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

DarthiiHome userMember since 2010
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen nun endlich gescheite Lautsprecher und kann nun endlich vorhören, um bessere Übergänge hinzubekommen.
Ich lege bei einem Stream wöchentlich auf und würde gerne zusätzlich zum vorhören auch moderieren können.
Ich habe eine 4.1 Realtek Soundkarte in meinem PC verbaut und habe den Realtek HD Audio Manager.
Nun ist meine Frage, ist es möglich gleichzeitig Vorzuhören und zu Moderieren, also Boxen, Kopfhörer und Mikrofon bei VDJ zu betreiben?
Was muss ich evtl. dazukaufen? Wie muss ich das ganze einrichten? Benötige ich dazu die Pro Version?
Danke für eure Hilfe,
Darthii

P.S.: Ich besitze Virtual DJ 5 Home und VDJ 7 Home.
 

geposted Sun 07 Aug 11 @ 3:40 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
und du streams momentan auch schon mit der home?

Braenzu
 

geposted Sun 07 Aug 11 @ 5:54 am
DarthiiHome userMember since 2010
Ja, ich streame mit der 5 Home, ich glaube das ist normalerweise nicht möglich, weiß da aber nicht so Bescheid.
Jedenfalls konnte ich von Anfang an ohne Probleme mit der 5 Home aufnehmen und streamen.
Mit der 7 Home geht das nicht, da erhalte ich immer die Meldung, dass es nach 10 Minuten nicht mehr geht oder so.


//Edit: Hab nochmal gegoogelt: Mit der 5 Home kann man normal streamen, hat mich ja auch Geld gekostet damals :D
 

geposted Sun 07 Aug 11 @ 6:41 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ok, mit der virtualdj basic solltest du alles haben was du brauchst.

Braenzu
 

geposted Sun 07 Aug 11 @ 7:00 am
DarthiiHome userMember since 2010
Also du meint ich brauch die Pro Basic, damit ich Streamen, vorhören und moderieren kann?
 

geposted Sun 07 Aug 11 @ 7:02 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

geposted Sun 07 Aug 11 @ 7:10 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)