Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hiiiiiiiiilllllllllfffeee!!! SCHNELL

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

leute ich habb mir ein kontroller gekauft der heist (GEMINI FIRSTMIX USB CONTROLLER) problem ist ich wiel in auf mein vdj habben also das er auf vdj gett nurr ich weiss nett wiee bitte schnell bescheit saggen übermorgen habb ich vor 500 leuten ein auftrit mfg dani DJ-MAGIC
 

geposted Wed 07 Sep 11 @ 8:59 pm
anschließen und loslegen :-)
 

geposted Wed 07 Sep 11 @ 9:01 pm
ja kein dingg habb ich ja auch gemacht nur mein virtual dj erkent in nett o.o bitte hilft mir was sool ich machen
 

geposted Wed 07 Sep 11 @ 9:07 pm
hast mal gegoogelt: firstmix und virtual dj

manchmal findet man da nützliche tips
 

geposted Wed 07 Sep 11 @ 9:10 pm
da stett alles auf englisch kanst du mall bitte für mich kuken were echt nett
mfg dani
 

geposted Wed 07 Sep 11 @ 9:12 pm
hab mal geschaut. ich denke das ding ist noch zu neu als dass es von virtual dj erkannt wird...
hat das teil nicht ne eigene software?
warum kaufst du das teil ohne vorher zu fragen ob es mit virtual dj funktioniert?
ich hab hercules mp3 e2 für 69 euro - das funktioniert
 

geposted Wed 07 Sep 11 @ 9:19 pm
naja vielleicht hat im laufe des tages jemand anderes einen tip für dich :-)
 

geposted Wed 07 Sep 11 @ 9:22 pm
jaaaaa im internet stett doch das es mit virtual dj gettt ????????
 

geposted Wed 07 Sep 11 @ 9:22 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Und wieder einmal die Frage, welche Vdj Version Du benutzt? Und warum Diese hier nicht registriert wurde.
Hilfe kannst Du hier nur nach deiner Softwareregistrierung erwarten!

mihatu
 

geposted Wed 07 Sep 11 @ 11:19 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Machen wirs doch mal ein wenig ausführlicher:

Anhand Deines Profiles nutzt DU derzeit entweder die Home-Free Version, oder hast Deine Version noch nicht registriert.

Falls Du die Home einsetzen möchtest wird das mit dem Controller nichts, weil diese Version keine Controller unterstützt. Sie ist ja auch nur zu Testen gedacht.

Falls Du die Pro-Version, oder eine mitgelieferte LE-Version einsetzen möchtest, bitten wir Dich Deine Software erst hier zu registrieren. Sicher hast Du Verständniss dafür das dies auf der Homepage des Herstellers obligatorisch ist. Die Registrierung kostet nichts und geht ruck-zuck, zudem hast Du dann Zugriff auf die Download-Sektion. Dort gibt es immer die neusten Updates, Skins und Plugins.

Gruß Tanzi

Versionsvergleich gibts hier
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
Eine abschliessende Bitte hätte ich auch noch:
Deine Postings sind echt schwer lesbar, es würde nichts schaden wenn man sich (zumindest grob) an die deutsche Rechtschreibung halten würde ;)

 

geposted Thu 08 Sep 11 @ 12:27 am
Dein Kontroller kommt nur mit der MixVibes Cross LE DJ Software.

Um jedoch mit VirtualDJ diesen Kontroller zu nutzen musst du die VirtualDJ Pro Full hier VirtualDJ Pro Full Erwerben

Die VirtualDJ Home Free geht nur jeweils pro Start für 10 Minuten um den Kontroller zu testen.

Wenn du unbedingt bis Übermorgen vor 500 Leuten auflegen willst, so bleibt dir sonst nix anderes übrig deine MixVibes Cross LE DJ Software zu installieren und damit aufzulegen.

Gruss Mike
 

geposted Thu 08 Sep 11 @ 1:59 am
Oder mit Kreditkarte (damit´s schnell geht) eine VDJ Pro-Full kaufen.
 

geposted Thu 08 Sep 11 @ 2:02 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)