Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: SPDIF-Anschluss

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hey :)
ich hab meine Boxen zuhause über SPDIF mit meinem Laptop verbunden!

brauch ich wirklich Virtual DJ 7 Pro full um damit zu arbeiten oder reicht da auch broadcast oder pro basic?

viel dank!
 

geposted Mon 12 Sep 11 @ 8:35 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wie manchen topic willst du noch aufmachen mit deiner frage?

natürlich geht es auch mit anderen versionen, aber du willst ja deinen controller nutzen und da geht es nur mit der pro full!!

und nun reicht es langsam!

Braenzu
 

geposted Mon 12 Sep 11 @ 8:39 am
...is des mit jedem DJ Controller so dass ich da Virtual DJ 7 Pro brauch um mit dem SPDIF zu arbeiten?
 

geposted Mon 12 Sep 11 @ 9:43 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
es geht darum, dass wenn du mit controller arbeiten willst und verschiedene soundkarten typen nutzen willst, du die pro full brauchst, sonst geht dein controller nicht!
wenn du deine virtual dj le version nutzt die beim controller dabei war, so funktioniert dort die soundausgabe nur über die in dem controller verbaute soundkarte!

also, wenn du deine spdif anschluss nutzen willst am pc, geht das in verbindung mit deinem controller nur über die pro full version!

Braenzu

 

geposted Mon 12 Sep 11 @ 9:54 am
warum geht dann der Controller auch NICHT wenn ich SPDIF ausschalte und über andere Boxen höre?
 

geposted Mon 12 Sep 11 @ 10:09 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wieso sollte der controller nicht gehen? wenn du alles ordnungsgemäss installiert hast, treiber von hercules inkl. virtual dj LE verwendest, die boxen an deinen controller angeschlossen hast (chinch zu verstärker oder direckt zu aktiv boxen) dann geht auch alles!

Braenzu
 

geposted Mon 12 Sep 11 @ 10:14 am
Hab ich alles gemacht aber wenn ich ein lied auf ein desk ziehe, kann ich mit dem controller nichts steuern!!!!
 

geposted Mon 12 Sep 11 @ 12:03 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

geposted Mon 12 Sep 11 @ 12:41 pm
Würde mal vermuten das Du die Hercules Software nicht richtig installiert hast. Wenn das Hercules Control Panel nicht läuft kannst Du nix steuern.

Gruß, Heiko
 

geposted Mon 12 Sep 11 @ 3:28 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)