Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Ideen für Partys

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hello Girls and Boys

Ich selbst bin schon seit Jahren hauptberuflich Dj.
In den Jahren kamen einige gute wie auch schlechte (Sinnlose) Partys zustande.
Leider wird man mit der Zeit ein wenig träge, bzw vergisst vieles. (Altsheimer :-P)

Ich habe den Thread ins leben gerufen, um Euch mal zu fragen, welche Party Konzepte Ihr so habt?
Ich mein jetzt nicht unbedingt ne House Party, sondern eher bezogen auf "Wet T Shirt Party", oder ne "Baustellenparty mit Bieraktionen". Sind natürlich nur Beispiele.

Schreibt mal Eure Erfahrungen in Sachen Partys etc.

Greets
 

geposted Fri 16 Sep 11 @ 5:20 am
Ich kann nur berichten, was "meine" Discos so veranstalten:

Facebookparty:
Einladungen über Facebook, er Einladung an Kasse zeigt hat freien Eintrit (und evtl. einen kleinen Freiverzehr/ein Freigetränk)

Birthdayparty:
Alle Gäste die nachweisen das sie im abgelaufenen Monat Geb. hatten bekommen für sich und max. 4-5 Gäste freien Eintritt + Flasche Sekt

Lady-Night-Variante:
Freier Eintritt für Damen bis 1 Uhr, dazu Prosecco kostenlos bis 1 Uhr für Damen

Nacht der Männer:
Intim-Security, Lap-dance, Oben-Ohne-Bedienung, Frauenversteigerung, Frauen GoGos, Strip-Poker gegen Gäste usw.

Flight-Night oder "Entweder-Oder-Party":
2 oder3 Eintrittvarianten ( z.B. 5/15/20) EUR nach Wahl, dafür Freiverzehr (z.B. 10/25/50) EUR

Beach-Party:
Das Übliche Ambiente und entspr. Musik, freier Eintritt für alle im Bikini(oberteil)/Badehose

Crazy-Hour:
Jede Stunde ne andere Getränke-Aktion (Wodka-E 1 EUR, Bier 1 EUR usw.)

Triple-X/Flotter-Dreier:
1 Getränk bestellen, 3 zum Preis von einem bekommen

Neuerdings funktionieren Schaumpartys und Malle-Partys wieder. Im Bereich der Video-Lounge wird aktuell mal über Karaoke nachgedacht (gibt da noch 2 Dance-Areas)

Aber:
Alles gab´s schonmal, nichts ist wirklich neu außer dem Namen.
 

geposted Fri 16 Sep 11 @ 5:45 am
Vielleicht sowas hier, morgen bei meinem Bekannten im Club:

 

geposted Fri 16 Sep 11 @ 5:47 am
Genauso hab ich mir das vorgestellt. Sind schon mal ein paar tolle Ansätze dabei. :-)
Aber wie schon geschrieben wurde, das gabs alles schon, nur jetzt mit einem anderen Namen.

Also suchen wir mal nach anderen Namen :-P

 

geposted Fri 16 Sep 11 @ 6:20 am
DAS wird nicht einfach !!! ;-P
 

geposted Fri 16 Sep 11 @ 6:34 am

Enjoy the Party with...


> Pirat vs. Clown
- das standart Ambiente
- entsprechender Musik (Ballermann, Party-Schlager-Charts, OCD, 80er ft.90 er)
- freier Eintritt für alle in entsprechendem Outfit

> Bad Tast party
- normales Ambiente
- Musik (Kreuz & Quer durch alle Geners)
- Low Budget zahle was du kannst (etabliert haben sich 3,00€)

> Promotin Night
- entsprechendes Ambiente (Werbung mit Artikel des Hauses);
- dj-Hitparade vs. Partyschlager oder Club night enjoy the ODC
- Eintritt 2,50€, Promo-Getränke 50% günstiger als dem üblichen eingeschränkten Angebot

> Cill-out session in the Mix - 4Houers@Life [22:30 - 02:30 Uhr, Outdoor-Location; Berghang,Seeblick etc.]
- Music Beat like the Bass (Paul Kalkbrenner, Paul van Dyk etc.) vs. Pop meets. Classik
- Dark Red Ambiente (viele Windfänge/Sichtblenden, Relax-Sessel, Bistrotische, Sonnenschirme alles in Dunkelrot)
- Eintritt 15 Euro; (Sekt inkl.; "FICKEN" in the Mix 5,00 €, alkfrei ab 3,50) {FICKEN" likes partyschnaps.com



Gruß
de Mario
 

geposted Mon 19 Sep 11 @ 2:47 am
Sports Night

Hol Dir Dein Sponsor Geld. (500€)

Die grösste Mannschaft bekommt das Geld und ne Runde aufs Haus. Oder auch gratis-Eintritte für alle Manschaften.

Anmelden über Facebook.

Somit hatten wir letzten Freitag Mega Voll. Natürlich passt auch gleich die Party, da die ja schon mit mind. 10 Kollegen aufkreuzen.

So ne Party muss ja nicht unbedingt mit Sport-Mannschaften stattfinden. Ich könnte mir das auch gut mit Tuning, Faschingsgruppen, etc vorstellen.
 

geposted Mon 19 Sep 11 @ 3:09 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ui, das ist aber gefährlich. So viel Testosteron auf einem Haufen und dann auch noch in Gruppen.

Ist vielleicht auch schon bisschen ausgelutscht, aber wenn man keine 5 Räume hat, dann könnte man ne
Black vs. House Nacht machen.
Zwei DJs die abwechselnd für ne halbe Stunde auflegen.
Das ganze könnte man dann noch schön mit Firetext kombinieren, wo die Gäste abstimmen können,
welche Session ihnen jetzt besser gefallen hat.
Somit bedient man 2 "Musikgruppen", hat was für das Auge, die Leute haben was zu tun und man kommt
ganz nebenbei noch an die Handynummern für weitere Promos ran.
 

geposted Mon 19 Sep 11 @ 3:19 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
die pipi party fand ich immer ganz gut.

die toiletten eingangstüren werden mit papier zugeklebt.
und alle gästen zahlen 15 euro eintritt und haben solange alles getränke frei bis der oder die erste aufs klo muss.

fande das immer witzig.

ist auch nur für ein 1 floor maximal 2 floor laden gedacht.

gruss azze
 

geposted Mon 19 Sep 11 @ 4:55 am
dj-azze wrote :
die pipi party fand ich immer ganz gut.

die toiletten eingangstüren werden mit papier zugeklebt.
und alle gästen zahlen 15 euro eintritt und haben solange alles getränke frei bis der oder die erste aufs klo muss.

fande das immer witzig.

ist auch nur für ein 1 floor maximal 2 floor laden gedacht.

gruss azze


Und alle pissen in die Deko Palmen? Hatte ich schon. Stank danach wie auf einem Baustellenklo. Die Vorarlberger sind da ein wenig, na ja unhygienisch


 

geposted Mon 19 Sep 11 @ 5:09 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
armin mc wrote :
dj-azze wrote :
die pipi party fand ich immer ganz gut.

die toiletten eingangstüren werden mit papier zugeklebt.
und alle gästen zahlen 15 euro eintritt und haben solange alles getränke frei bis der oder die erste aufs klo muss.

fande das immer witzig.

ist auch nur für ein 1 floor maximal 2 floor laden gedacht.

gruss azze


Und alle pissen in die Deko Palmen? Hatte ich schon. Stank danach wie auf einem Baustellenklo. Die Vorarlberger sind da ein wenig, na ja unhygienisch




ok.sorry wusste nicht das deine gäste so unterprivilegiert sind.
 

geposted Mon 19 Sep 11 @ 5:55 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)