Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Bass Samples erstellen und abspielen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

usbledPRO InfinityMember since 2011
Hi,

würde gerne nen 8er Bass loop aus nem Track erstellen um ihn zwischen zwei Tracks (der vorgehörte hat kein Bass-Intro) einzubauen.
Wenn ich ein Sample mit nem 8er loop aufnehme will ich es danach aber in einem anderen Deck wiedergeben (4-Deck Skin) und nicht als normales Sample abspielen.

In dem Deck, haut die Länge dann nicht mehr hin und man hat etwas Leerlauf,
wie kann ich das beheben?
So ein Bass Sample nicht selbst erstellen mit VDJ sondern mir das irgendwo als richtigen Track organisieren?
Die Bass Samples die hier zum download bereit stehen funktionieren auch nicht, heißt sie werden von VDJ nicht mal abgespielt.

Wer kann helfen?
Danke im Voraus!

LG
Master
 

geposted Sun 18 Sep 11 @ 3:33 pm
 

geposted Sun 18 Sep 11 @ 4:01 pm
das mit dem leerlauf scheint ne schwäche von vdj zu sein :(,das macht er bei einigen mp3s auch so....daher kein identisches arbeiten wie bei nen profi-cd player..zumindest wie man es gewohnt ist....das autocueing geht nicht so einwandfrei

hatte sowas letzens schon gepostet aber vom team ging niemand drauf ein..

hilft nur : cue punkte setzen auch wenns nur bei nen 2sec track ist :(

LG
Thomas
 

geposted Sun 18 Sep 11 @ 4:11 pm
ChacklPRO InfinityMember since 2007
VDJ bietet ja 99 decks.....

Vl könnte man die samplersektion mal probeweise etwas moden und auf einen skin als decks umbauen ;)
Ich liefer gerne die skripte und die überlegungen dazu, aber zeichnen bzw den skin einstellen müsste bitte wer anderer übernehmen, dafür habe ich zu wenig zeit / keine lust XD

Grüße
 

geposted Sun 18 Sep 11 @ 5:11 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)