Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Titel von Folder Ordner verschwunden

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo Leute,

bin nun schon seit Monaten dabei, Ordner für meine Videoclips zu erstellen. Heute habe ich dann festgestellt, daß einige Ordner unvollständig sind und teilweise hunderte Clips fehlen.
Hab über Config versucht zu reparieren, aber nix...
Was kann ich tun?
Danke

MfG Barnes
 

geposted Thu 29 Sep 11 @ 4:48 pm
ich hätte mir ein bischen mehr Hilfe erhofft.
Aber vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen.....
Ich weiß echt net weiter.

MfG Barnes


 

geposted Fri 30 Sep 11 @ 5:36 pm
Ich hätte mir ein bischen mehr Input erhofft.
Daten von der HD verschwunden, oder "nur" in der VDJ-DB?
Betriebssystem?
Welche VDJ-Version?
...
Greets
 

geposted Sat 01 Oct 11 @ 1:50 am
oh sorry,

nee Daten sind noch alle auf der externen, aber net auf mehr auf der Datenbank non VDJ....

 

geposted Sun 02 Oct 11 @ 12:20 pm
Titel verschwinden nicht von alleine. Irgendwas hast du gemacht sonst wären sie noch da.

Titel verschwinden, wenn diese mit dem Windows Explorer in ein anderes Verzeichnis verschoben werden anstatt das mit dem VDJ Browser zu machen. Titel verschwinden auch, wenn der Laufwerkbuchstabe nicht mehr der gleiche ist wie in der Datenbank.

Kontrolliere ob deine Laufwerkbuchstaben immer die gleichen sind und ob du die Titel schon mal zur Datenbank hinzufügen gemacht hast. Wenn du vom ganzen Ordner BMP Scannen machst, so werden diese Tracks einzeln gescannt und gleich die Dauer und BMP Werte dazu in die Datenbank geschrieben.

Dann führe die 3 Schritte aus unter Config/Browser Laufwerk --> Überprüfen, Aufräumen, Reparieren, das für jedes Laufwerk machen.



Gruss Mike
 

geposted Mon 03 Oct 11 @ 3:00 am
Ich habe weder Daten verschoben, noch Laufwerke geändert.
"Aufräumen, Reparieren" etc. hab ich auch schon gemacht. Ergebnis nix.

Von den Folder Ordnern sind auch alle da, nur die Inhalte nicht. Vom 80's Ordner beispielsweise sind von ursprunglich über 1000 Clips nur noch 15 vorhanden.

Ob man mir das nun glaubt oder nicht. Ich habe keinerlei Veränderungen getätigt.

Macht das Zurücksetzen vom Rechner auf einen früheren Zeitpunkt vielleicht Sinn?

Gibt es eine Möglichkeit mehrere Songs gleichzeitig in einen Folder Ordner zu schieben?
Bisher habe ich die Songs immer einzeln in die Ordner geschoben, was sehr Zeitaufwändig ist....

Danke für eure Geduld
MfG Barnes
 

geposted Mon 03 Oct 11 @ 4:50 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)