Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules Console 4-MX Regler defekt

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo zusammen,

wie das Topic es schon verrät habe ich seit knapp einer Stunde Probleme mit meiner 3/4 Jahre alten Konsole. Mitten im Mix wurde auf einmal die Steuerung der Volume Taste von Deck A/C ziemlich hakelig und ist mittlerweile nur noch mit einem ziemlich starken reindrücken der Taste zu betätigen.

Ein Neustart von VDJ / bzw. meines Laptops zeigte keinen Erfolg und es ist lediglich diese Taste betroffen...dabei ist sie weder abgrissen/gebrochen, noch fühlt sie sich beim hoch/runter schieben anders an.

Ein Garantiefall über Hercules?

Danke vorab für eure Antworten.

Gruß Pure Sound
 

geposted Thu 29 Sep 11 @ 5:30 pm
hallo!
es gibt schon ein extra gemachtes topic zu der console
Hercules Console 4Mx (Stammtisch)
da werden dir alle fragen rund um die console beandwortet.
aber da du das jetzt schon aufgemacht hast werd ich dir helfen so gut es geht.
ich vermute mal das es ein kontacktproblem ist in der elektronik aber bevor du selber dran rum schraubst, schicke die console lieber ein.
da bist du auf der sicheren seite und da du eh noch garantie drauf hast ist das nur von vorteil, wenn es ein garantiefall ist.
da du ja schon wie beschrieben alles neu gestartet hast und das nur bei dem einem fader ist, kannst du mal von ausgehen das es ein elektronisches problem ist.
eine kalte lötstelle oder diese vieleicht gebrochen ist auf der platine, kann vieles sein.
oder einfach nur dreck drin ist.
aber von einem softwareproblem gehe ich jetzt mal nicht aus.

Tacky
 

geposted Thu 29 Sep 11 @ 11:18 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)