Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Erweitern von meinem DJ-Reich. :-)

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Also, seit ca. 2 Monaten habe ich mir den Controller (Hercules MK4) geholt. Bin damit sehr zufrieden. Aber jetzt will ich mein "Reich" erweitern ´, aber mit welchen Geräten? Könntet ihr mir was empfehlen? Danke schon im Voraus.

LG Peter.
 

geposted Mon 03 Oct 11 @ 10:42 am
Naja, da gibt es ja einige Möglichkeiten... Vom Grundgedanken her sollte man erst wissen, ob du denn weiterhin mit einem Controller arbeiten möchtest, oder eventuell zwei MIDI CD Player und nen Mixer verwenden möchtest oder das Ganze evtl. sogar über Timecode Vinyls realisiert werden soll. Die Zweite Frage ist, welche VDJ Version nutzt du? Weil für alle "ernsthaften" Vorhaben (wenn du eine DJ Software nutzen möchtest) solltest du VDJ Pro kaufen ;-)

Gruß
 

geposted Mon 03 Oct 11 @ 10:48 am
Ich habe das VDJ 6, ich würde sehr gerne noch mit Vinyl arbeiten, aber was brauch ich alles dafür?
 

geposted Mon 03 Oct 11 @ 10:52 am
Bitte registrieren Sie Ihre Version. Die Nutzung einer so alten Version und das Fehlen eines entsprechenden Verkaufseintrages in unserer Datenbank lässt die Nutzung einer illegalen Version vermuten.

Bitte beachten Sie das Sie im offiziellen Support Forum von Atomix dem Hersteller von Virtual DJ sind und alle Zugriffe Ihrer IP Adresse in unserem System registriert werden.

--Virtual DJ Piracy Staff--
 

geposted Mon 03 Oct 11 @ 10:55 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)