Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4.1: Vorstellung mit Bildern usw. - Page: 20

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Im Gerätemanager steht und Sound - VMS4 Audio Video Device
 

geposted Fri 05 Oct 12 @ 10:43 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Wenn du das Pulldown Menue bei Outputs in der Soundconfig von VDJ anklickst...was steht da drin..??
 

geposted Fri 05 Oct 12 @ 10:46 am
Zur Auswahl habe ich im Output - Single Output (Lapi mit Lautsprecher) und Headphones
 

geposted Fri 05 Oct 12 @ 10:46 am
Diese scheiß LE Version die dabei war, schmeißt mich immer nach 30 Sekunden raus!
 

geposted Fri 05 Oct 12 @ 10:50 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
so sollte das bei dir aussehen....
 

geposted Fri 05 Oct 12 @ 10:51 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
rhoengeist1 wrote :
Diese scheiß LE Version die dabei war, schmeißt mich immer nach 30 Sekunden raus!


glaub nich dass es an der LE liegt.....eher am Lappi bzw. am OS
 

geposted Fri 05 Oct 12 @ 10:53 am
Den Output kann ich nicht auswählen, oder soll ich die VMS wieder auf 8 Out stellen. Steht momentan auf 4 Out und Assin habe ich CFA CH 2 und auf CFB CH3 ausgewählt!
 

geposted Fri 05 Oct 12 @ 10:57 am
Die Asio Settings passen jetzt mit 8 Output, in der Config kann ich unter Eingänge None und Asio auswählen, aber in Output kann ich den Ext Mixer nicht auswählen!
 

geposted Fri 05 Oct 12 @ 11:04 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Na is klar dass nix geht...wenn du auf 4xout stellst sind ch 2 +3 auf externe Signalquelle gestellt. Dann hast du deinen CF auch noch genau auf diese Decks eingestellt klar dass da nix kommt.. Hättest mal vorher besser die Bedienungsanleitung der VMS gelesen...;-)) Also die 8 outs sind ja schon mal richtig...wenn du jetzt noch die richtige VDJ Version installiert hast mit dem dazugehörigen Sikn mit der Deckfolge 3-1-2-4 und das ganze nochmal neu startest könnte es klappen...
 

geposted Fri 05 Oct 12 @ 11:51 am
Hey ,

bist sehr bemüht mir zu helfen, dafür bin ich dir wirklich dankbar!

Leider habe ich nur die LE Version die dabei war. Hier habe ich keine Möglichkeit Skins, Mappings oder in der Soundkarte die Advanced
Config auszuwählen! Bekomme nach wie vor nur einen leisen Ton über die PA! VMS Master und Gain hoch, kommt nichts, Treble hoch kommt die leise Musik! Liegt doch bestimmt am Mapping? Komme so nicht weiter!
Sorry tut mir leid!
 

geposted Fri 05 Oct 12 @ 12:30 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Danke ..aber dazu sind wir ja im Forum da..;-))
Also die LE hat das Skin mit der besagten Deckfolge und sogar in Controlleroptik...?? Noch nicht bemerkt ??
Vom Mapping und der Advanced Config hatte ich allerdings nix erwähnt...machen wir das mal anders....
Welche Version und Build der Le hast du denn...? zu finden unter Config/ Info......dann wird`s einfacher....;-)
 

geposted Fri 05 Oct 12 @ 1:19 pm
Hey,
habe gestern noch fleißig probiert! Mit der LE stimmt was nicht, wie gesagt, nach 30 Sec. beendet sie sich.
Den 4 Deck Skin habe ich bemerkt, und auch genommen!
Jedoch ist es nach wie vor, Master und Gain hoch, kommt kein Ton, Treble hoch dann leise Musik!
Habe die VMS jetzt zurück geschickt, werde mir wieder eine bestellen, und mich dann wieder bei euch
melden ob es dann funktioniert!
Vielen Dank erstmal, bis die Tage!
 

geposted Sun 07 Oct 12 @ 10:43 am
Meine Austausch VMS ist heute eingetroffen! Das mit der Advanced Config bekomme ich bestimmt gebacken!
Habe im Vorfeld noch ein paar Fragen, was das Faken anbetrifft.
Wenn ich den analogen Mixer der VMS benutze, muss ich dann Faken?
Wie stelle ich das an bzw. wie sind die Befehle dazu?

Dann habe ich evt. vor den VMS an mein Behringer Mischpult über 2 Eingänge anzuschließen, und über das Behringer dann in die PA.
Möchte das machen, damit ich Effekte auf meinen Micros habe!
Wie sieht es dann aus, stören sich dann nicht der Mixer der VMS und vom Mischpult?
 

geposted Fri 12 Oct 12 @ 4:45 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Advanced config geht nur mit der Pro. Versuch mal den Trial Modus nicht zu aktivieren und die VMS ganz normal über die LE zum laufen zu bekommen. Die VMS ist standartmässig so eingestellt, dass die analog Modus im Mixer aktiv ist. Die Fake Befehle braucht du nur wenn die LF/CF und EQ Buttons im Skin mitlaufen sollen. Kann auch sein, dass es schon so hinterlegt ist. Lass alles mal so wie es ist. Deinstalliere alles was mit der vorherigen Installation der VMS und VDJ zu tun hatte, säubre die Registry und installiere dann von Grund auf neu. Erst wenn alles so funktioniert wie es soll, kannst du das basteln anfangen..,-)
 

geposted Fri 12 Oct 12 @ 5:17 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wieso 2 Eingänge am Behringer belegen?
Nimme doch nur einen. Dreh dort den Fader auf und mach den Rest über die VMS.
 

geposted Fri 12 Oct 12 @ 5:24 am
Werde ich tun!
Kannst du mir auch Info darüber geben, wenn ich den VMS an mein Behringer Mischpult anschließe, beißen sich dann nicht die Mixer?
 

geposted Fri 12 Oct 12 @ 5:26 am
Sind nur Mono Eingänge am Mischpult. Deshalb gehe ich in 2 Eingänge und stelle die Balance Regler 1x auf den linken und 1x auf den rechten Kanal!
 

geposted Fri 12 Oct 12 @ 5:30 am
Zudem komme ich aus dem VMS mit dem XLR Out mit dem rechten und linken Kanal raus, somit muss ich auch am Mischpult 2 mal mit Klinke rein!
 

geposted Fri 12 Oct 12 @ 5:36 am
roBroY09:

Die LF und CF sollten schon in der Software mitlaufen!
Wie muss ich Faken, kannst du mir das schreiben!
 

geposted Fri 12 Oct 12 @ 6:25 am
Und nun????????????

Alte LE und Asio deinstalliert, CCleaner drüber, alles neu installiert.
Folgendes Problem, LE schließt sich nach 30 Sekunden und Trial ist schon aktiviert! Wie das, ist eine andere LE?
 

geposted Fri 12 Oct 12 @ 9:00 am
56%