Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Premium Membership - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Hi zusammen,

wie läuft denn das mit der Premium Membership genau? Kann man das vorher mal antesten, also gibt es einen Probezeitaum? Wie kann man nach Musik suchen? Läuft das über VirtualDJ selbst oder per Website? Geht das überhaupt noch? Auf der Grooveshark Website steht ja, dass deutsche Kunden nicht mehr bedient werden. Last but not least, wie ist der Kündigungszeitraum? Achja und ... gibt es dort nur einzelne Lieder oder auch Sampler?

Grüße, Christian
 

geposted Tue 07 Feb 12 @ 2:53 pm
cgarling wrote :
Kann man das vorher mal antesten, also gibt es einen Probezeitaum?

Nein.

cgarling wrote :
Wie kann man nach Musik suchen? Läuft das über VirtualDJ selbst oder per Website?

Innerhalb VDJ (Suchfeld im VDJ-Browser), ob und wie was gefunden wird ist abhängig von deinen eingestellten Suchoptionen:





cgarling wrote :
Geht das überhaupt noch? Auf der Grooveshark Website steht ja, dass deutsche Kunden nicht mehr bedient werden.

Ja, es geht. Du hast (d)ein Abo über Atomix abgeschlossen.

cgarling wrote :
Last but not least, wie ist der Kündigungszeitraum?

Mitgliedschaft beenden, die heruntergeladenen Dateien lassen sich dann längstens noch 30 Tage wiedergeben.

cgarling wrote :
Ach ja, und ... gibt es dort nur einzelne Lieder oder auch Sampler?

Dort gibt es (fast) alles, mal mehr mal weniger vollständig im Bezug auf Sampler/ Compilations.
 

geposted Tue 07 Feb 12 @ 5:50 pm
cgarling wrote :
Kann man das vorher mal antesten, also gibt es einen Probezeitaum?



Klar kann man das vorher Testen mit Free Limited Membership, also ohne Abo. Jedoch ist kein Download möglich und die Anzahl beschränkt und es werden nur 30 Sekunden geladen zum Hören.

Wie auf dem Bild zu sehen ist konnte ich ein Track laden und abspielen ohne Membership. Die Einstellung unter Config/Internet muss benutze Netsearch markiert sein, danach geht man im VDJ Browser auf den Ordner Netsearch und sucht etwas...





Gruss Mike
 

geposted Wed 08 Feb 12 @ 1:10 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
I Like!

Werde ich sofort mal bei unseren Infromationen verlinken :-P
 

geposted Wed 08 Feb 12 @ 1:39 am
Guten morgen,

kann ich denn festlegen, wo die Dateien gespeichert werden? Ich habe im Notebook nur eine recht kleine 60GB Festplatte, die auch schon von Betriebssystem und anderer Software genutzt wird. Ich habe meine Musik daher auf externen USB Festplatten. Geht das hiermit auch oder müssen die Cache Dateien dann zwangsweise auf Laufwerk C: liegen?

Außerdem zum Thema bezahlen mit Paypal. Muss vorher Geld auf dem Paypal Konto sein, oder läuft das wie mit z.B. eBay, wo das einfach über Paypal vom Konto abgebucht wird?

Wieder beenden der Mitgleidschaft geht mit welcher Frist?

Gruß, Christian
 

geposted Wed 08 Feb 12 @ 2:45 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
cgarling wrote :
Wieder beenden der Mitgleidschaft geht mit welcher Frist?



Soweit mir bekannt, kann jederzeit gekündigt werden.
Heißt du kündigst und zum nächsten Abrechnungszeitpunkt wird schon nicht mehr abgebucht.
 

geposted Wed 08 Feb 12 @ 4:18 am
Hallo Christian
Die NetSearch-Dateien liegen im Cache-Ordner in Deinem VDJ-Ordner. Kann man wohl auch nicht anders einstellen. Dafür kann man aber den kompletten VDJ-Ordner auf ein Backup-System kopieren, dort per Internet die Cache-Aktualisierung durchführen und alle bereits gespeicherten Titel sind dort wieder verfügbar. Geht also nix verloren.
Um NetSearch zu beenden, musst Du Dich nur hier abmelden (kündigen) und nach 30 Tagen sind die Titel nicht mehr spielbar bis Dein NetSearch wieder neu aktiviert (bezahlt) wird. Die Titel verbleiben solange im Cache-Ordner.

Zu PayPal:
Ist von Deiner Hausbank abhängig. Bei mir (Sparkasse) wurde und wird alles automatisch abgebucht, auch Upgrate auf höhere VDJ-Version. Andere PayPal-Nutzer mussten erst ein entsprechendes Guthaben bereitstellen. Ist halt unterschiedlich.
Gib mal in der SuFu „PayPal“ ein. Da dürfte so einiges stehen.
Ich hoffe, nicht zu viel doppel gepostet zu haben.
Andere haben ja auch schon fleißig geantwortet.
Grüße,
DJ-Professor
 

geposted Wed 08 Feb 12 @ 6:09 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Sammelt ruhig hier.
Wie gesagt ist dieser Topic fest im Informations Topic hinterlegt und daruch ohne umständlich Suche zu finden. :-)
 

geposted Wed 08 Feb 12 @ 6:35 am
Habe jetzt das alles hier nicht gelesen und weiß daher auch nicht ob die Frage schon auftauchte! Falls ja, tuts mir leid.^^

Welche Genres gibt es denn da? Auch Hands Up? Ich bin nämlich in letzter Zeit verstärkt auf der Suche nach guter Hands Up Musik.. Natürlich dann so Club Mix oder Remixe und keine Edite.

 

geposted Wed 08 Feb 12 @ 8:37 am
Quote :
guter Hands Up Musik


Ein guter Widerspruch in sich...

Gut das bei uns die Kids davon langsam wieder weg sind. Braucht kein Mensch und ab einem gewissen Alter scheint sich das zu erledigen :-)
Sorry...btT
 

geposted Wed 08 Feb 12 @ 8:44 am
Kids?

Ich kenne so viele erwachsene, 30 und älter, die Hands Up hören!

Sorry, aber dein Beitrag war wohl eher ein wenig kindisch und fehl am Platze!



 

geposted Wed 08 Feb 12 @ 10:03 am
ich hab auch noch eine Frage. Wie ist das den mit den öffentlichen Aufführen der Tracks? Hat man dafür die Lizenz? Bei vielen Downloadportalen ist es ja so, dass die Tracks nur für den Privaten und nicht kommerziellen nutzung sind.
 

geposted Wed 08 Feb 12 @ 11:42 am
@nitroman2

natürlich! sonst wäre es ja "hinausgeworfenes Geld" ;-)

Aber ich hab selbst ne Frage :-D

kann ich, mit dieser VDJ App für den Ipod auch Musik (also die Netsearch Catches) ohne den PC hören???



grus
chris
 

geposted Wed 08 Feb 12 @ 12:06 pm
Nope. Ist lediglich eine App zur Fernsteuerung von VDJ ;)
 

geposted Wed 08 Feb 12 @ 12:10 pm
Oke :-/
gibst dann ne andere Möglichkeit die Catches auf dem Ipod/ Handy abzuspielen???


grus
chris




 

geposted Wed 08 Feb 12 @ 12:46 pm
*zack* Premium Member :-)
 

geposted Wed 08 Feb 12 @ 1:40 pm
Cool_ChrisXD wrote :
Oke :-/
gibst dann ne andere Möglichkeit die Catches auf dem Ipod/ Handy abzuspielen???


Meines Wissens nach nicht. Die Sind soweit ich weiß nur für VirtualDJ gedacht.
 

geposted Wed 08 Feb 12 @ 1:48 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
Seh ich also richtig:
Ich lade mir vor einer Party, die Tracks runter, die ich haben will und die werden dann inner Catch gespeichert. Diese kann ich dann auf der Party OHNE INTERNET abrufen?
Ich muss mich nur einmal in der Woche mit dem Computer, auf dem die Lieder sind, mit dem Internet verbinden, sodass der die Catche aktualisiert. Die vor der Party runtergeladenen Lieder, bleiben dann aber noch auf der Platte, richtig? Oder muss ich jedes mal, wieder neue Lieder laden??

Andy
 

geposted Wed 08 Feb 12 @ 1:59 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
BlackMatrixXx wrote :
Cool_ChrisXD wrote :
Oke :-/
gibst dann ne andere Möglichkeit die Catches auf dem Ipod/ Handy abzuspielen???


Meines Wissens nach nicht. Die Sind soweit ich weiß nur für VirtualDJ gedacht.


Genau, so ist es :)

NextG wrote :
Seh ich also richtig:
Ich lade mir vor einer Party, die Tracks runter, die ich haben will und die werden dann inner Catch gespeichert. Diese kann ich dann auf der Party OHNE INTERNET abrufen?
Ich muss mich nur einmal in der Woche mit dem Computer, auf dem die Lieder sind, mit dem Internet verbinden, sodass der die Catche aktualisiert. Die vor der Party runtergeladenen Lieder, bleiben dann aber noch auf der Platte, richtig? Oder muss ich jedes mal, wieder neue Lieder laden??

Andy


Genauso funktioniert es :)

 

geposted Wed 08 Feb 12 @ 2:09 pm
NextG wrote :
...bleiben dann aber noch auf der Platte, richtig? Oder muss ich jedes mal, wieder neue Lieder laden?

1. Die Lieder bleiben auf der Platte.
2. Du brauchst die Lieder nicht neu laden, nur den Cache aktualisieren.

Apropos:
Sobald man sich mit dem Internet vebindet, wird der Cache auch selbstständig von VDJ aktualisiert, sofern sich bereits abgelaufene (!) Cache-Dateien auf dem Rechner befinden.
 

geposted Wed 08 Feb 12 @ 2:28 pm
33%