Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Konfiguration VMS 4.1 und Breakaway DJ - Page: 9

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Sry meinte das Handbuch

gibt es hier viell noch jemand anderes der mir weiter helfen kann

Hallo, ich brauche dringend Hilfe !!!
Ich habe mir einen vms 4.1 zugelegt und möchte mit dem DJing anfangen. Als Software nutze ich die vdj LE Version. Nachdem ich alles soweit eingestellt hatte fiel mir auf, dass die gesamte EQ Sektion nicht funktioniert. Wenn ich am PC die Bässe herausnehme wird das auch sofort umgesetzt, wenn ich die Bässe am vms herausnehme tut sich nichts. Ich habe mich mit einem befreundeten DJ zusammengesetzt und wir haben alles mögliche ausprobiert nur leider ohne Erfolg. Wir haben auch verschiedene Treiber-Einstellungen ausprobiert ohne dass sich etwas getan hat. Ich habe gelesen, dass die LE Version nicht mit Windows 8 (was mein Laptop hat) kompatibel ist. Kann es etwas damit zutun haben oder übersehe ich einfach nur irgendetwas? Bitte dringend um Rat bzw um Tipps!!! Schonmal Danke im Voraus

Bitte mach einen neuen Topic auf, dein Anliegen hat nichts mit dem Thread zu tun. Hier gehts um Konfiguration VMS 4.1 und Breakaway DJ.

Zudem ist der Topic im Mai 2012 eröffnet worden !

Gruss Mike

mmmhh.. Meint ihr man braucht noch einen Audio Enhancer wie Breakaway?

ist Ansichtssache .... aber BW DJ unterstützt nur 2 der 4 Kanäle der VMS.
Leif wollte zwar irgendwann ne 4 CH Version basteln aber das kann dauern ... :-)

Hast recht muss man halt selber probiern ob der Sound besser is.
Wobei ich hab mal den DFX 11 Enhancer probiert , da geht's auch mit 4 Decks , kann mann dann aber nur auf den Master Out in VDJ konfigurieren , den Headphone muss man dan weiter über den normalen lassen also in meinem Fall Numark NS6 3 + 4.
Ansonsten würde die Möglichkeit bestehen einen sehr guten Soundverbesserer als VST in den Master Effektslot zu machen , dann find ich übrigens sehr schön an VDJ8 den Master Effektslot :-)

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)