Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe bitte (hercules dj 4 set ) :( - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Hallo Leute !

Bin neu hier.

Habe mir jetzt die Hercules Dj 4 Set console gegönnt da ich gelegenheits dj bin und sie mal ausprobieren wollte!

Nun hab ich folgendes Problem :

Habe die Software Virtual Dj LE dazu bekommen (müsste der standart sein) und ein Windows 7 64 Bit Betriessystem.

Habe alles soweit ordentlich installiert doch nun folgendes Problem :

Teilweise funktioniert die Console überhaupt nicht und wenn dann für einige sekunden.

d.H ich kann einen track damit anmachen und nach 10 sekunden hört einfach alles auf und das Virtual DJ regiert garnicht mehr auf die Console .

Die jogwheels und ein paar köpfe leuchten aber weiterhin ...

Was könnte das sein ?

Bitte um hilfe.... DANKE !
 

geposted Mon 09 Jul 12 @ 6:51 am
Hallo

Da Du eine Cd Version installiert hast, kann es durchaus sein, das Du Probleme hast.

Geh bitte her und registriere Deine Serial hier unter Modify my profile:
http://www.virtualdj.com/users/edit.html

Danach ladest Du Dir die neueste Version von Virtualdj Le herunter. Diese findest Du hier:
http://www.virtualdj.com/download/updates.html

Schau bitte auf der Hercules Homepage, das Du auch den neuesten Treiber Deiner Konsole installiert hast.
http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=files_faq

Danach installierst Du alles noch einmal sauber. Wenn danach noch Probleme auftauchen sollten, kannst Dich gerne noch einmal bei uns melden :)

Grüsse
 

geposted Mon 09 Jul 12 @ 7:01 am
 

geposted Mon 09 Jul 12 @ 7:02 am
Ja das machen ja viele, dass sie die irgendwo abspeichern, aber ich glaub da bin ich einfach oldschool, wenn ich alles immer wieder selbst tippe :D
 

geposted Mon 09 Jul 12 @ 7:12 am
Serial wurde schon benutzt :/
d.H ich muss wohl den verkäufer nach seinem virtual dj community account fragen ...
 

geposted Mon 09 Jul 12 @ 7:31 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Hmmm, wenn ich das noch richtig im Kopf habe ist dieses nicht möglich. Du kannst die Serial nur einmal registrieren!
 

geposted Mon 09 Jul 12 @ 7:51 am
Hanz22222 wrote :
Serial wurde schon benutzt :/
d.H ich muss wohl den verkäufer nach seinem virtual dj community account fragen ...


Wende dich an den Deutschen Support:

http://de.virtualdj.com/contact/index.html


Gruss Mike
 

geposted Mon 09 Jul 12 @ 7:59 am
Ich möchte meine Serien-Nr. eingeben aber diese ist bereits registriert .
Wenn Sie die Software gebraucht erworben haben, müssen Sie sich an den Vorbesitzer wenden und ihn um Aushändigung der Zugangsdaten (Username, Passwort) bitten.
Haben Sie das Progarmm im Fachhandel gekauft, tauschen Sie es dort bitte wieder um !
Seriennummern können nur einmalig vom Erstbesitzer / Käufer der Software registriert werden.

Der kostenlose Zugang zu unserem DownloadCenter ist, laut unseren AGBs, ausschließlich "Erstkäufern" der Software vorbehalten.
Dieses "Recht" geht bei einem Weiterverkauf der Software nicht an den 2nd-Hand-User über !
 

geposted Mon 09 Jul 12 @ 8:10 am
:(
 

geposted Mon 09 Jul 12 @ 8:15 am
Heißt das wenn ich den vorbesitzer nicht erreiche bzw er sich weigert das ich die console dann wegschmeißen kann ? Sowas ist doch wirklich bescheuert ... und geld für nochmal extra virtual dj zu kaufen hab ich auch nicht :(
 

geposted Mon 09 Jul 12 @ 8:17 am
Wenn du die Serial hast so kannst mit der CD LE Version zum Controller diese nutzen, jedoch hier nicht mehr registrieren.

In deinem Fall käme die [2] in Frage


[1] Controller mit LE oder einer VDJ CD Version ist nicht innerhalb eines Accounts registriert

Natürlich darf der Controller vom Besitzer incl. VDJ LE CD bzw. die CD Version verkauft werden.
Der neue Besitzer kann sich dann registrieren und alle Vorteile der Registrierung nutzen.

Verbilligtes Upgrade auf die Pro Full, Zugriff auf das Lizenz Download Center, Zugriff gemäß Lizenz auf die Plugins Download Sektion ……..
PS:Voraussetzung für das verbilligte Upgrade auf die Pro Full ist aber, das der Vorbesitzer dieses nicht schon in Anspruch genommen hat, da dieses auch ohne Registrierung möglich ist!

Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
Siehe auch Virtual DJ Privacy Statement!


[2] Controller mit LE oder einer VDJ CD Version ist bereits innerhalb eines Accounts registriert

Natürlich darf der Controller vom Besitzer incl. VDJ LE CD bzw. die CD Version verkauft werden, allerdings kann der neue Besitzer die LE Version nicht mehr registrieren und so Zugriff auf die Updates im Download Center bzw. die Plugins Download Sektion bekommen.

Allerdings könnte er die Lizenz zum verbilligten Upgrade auf die Pro Full verwenden, sofern der Vorbesitzer dieses nicht schon in Anspruch genommen hat.

Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
Siehe auch Virtual DJ Privacy Statement!


[3]Download Version Broadcaster, Pro Basic & Pro Pro Full

Hier gibt es gar nichts zu deuten, ein Verkauf ist nicht zulässig!

Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
Siehe auch Virtual DJ Privacy Statement!


Gruss Mike
 

geposted Mon 09 Jul 12 @ 8:22 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Am Besten wendest Du Dich an den Hercules Support.

Wenn Du die Kollegen nett bittest, bekommst Du eine Ersatz VDJ LE Version.
Diese könntest Du dann auch später mal für ein verbilligten Upgrade auf die Pro Full nutzen.

Auf alle Fälle installiere die aktuellen Treiber von Hercules:
http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=17&fid=62&pid=280&cid=1

Evtl. bereinigt ja alleine das schon Dein Problem! :-)
 

geposted Mon 09 Jul 12 @ 8:24 am
Mir scheint als würde mein windows die usb treiber nicht richtig erkennen / installieren da er total oft beim anschließen anzeigt "unbekanntest geräte" und falls er "treiber installiert", ich draufklicke dann installiert er nur z.B 1 von 4 richtig ... :/

Vllt hat ja jemand ne kurzanleitung wie ich die reihenfolge mit dem installieren mache ?
 

geposted Mon 09 Jul 12 @ 9:02 am
 

geposted Mon 09 Jul 12 @ 9:20 am
Hast du die Treiber Installation als Admin ausgeführt ?

Installation in Windows 7 / Vista
IMPORTANT: Before proceeding with the installation, be sure that
you have Administrator privileges on the computer you are planning to
use. This is very important in order to insure that all components are
installed correctly.

http://ts.hercules.com/download/sound/txt/DJ_Series_INSTALLATION_PC_EN.pdf


Gruss Mike
 

geposted Mon 09 Jul 12 @ 9:37 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
du hast ziemlich viel zeug auf deinem rechner...hast du mal die usb ports gereinigt ..?
 

geposted Mon 09 Jul 12 @ 9:42 am
Habe sie grad gereingt und jetz lief es wieder für 20 minuten und auf einmal hats aufgehört :/
Also wenn man es direkt in USB einsteckt kann man ja nicht auswählen ob admin oder nicht das macht er ganz von alleine ...
Hm vielleicht hilft mir formatieren weiter -.-
 

geposted Mon 09 Jul 12 @ 10:01 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
mal ne blöde frage....so wie ich das hier lese ist der controller gebraucht ???
weisst du überhaupt ob das ding funzt?? oder hast du die möglichkeit den controller mal an einen anderen pc anzuschließen ??
wenn das ding spinnt, würde ich von deinem rückgaberecht schleunigst gebrauch machen...
 

geposted Mon 09 Jul 12 @ 10:17 am
Gibts leider bei ebay nicht (Bei gebrauchten sachen von privat ) jedenfalls bei der auktion nicht !
Hatte den verkäufer auch am Telefon er kam mir ziemlich seriös rüber.
Jetzt funktioniert es schon ganz gut nur das es sich einfach so aufhängt nach 10-20 minuten :/+

p.s ja hab glücklicherweise 3 Laptops werde es gleich an einem anderen versuchen !
 

geposted Mon 09 Jul 12 @ 10:36 am
Hey Leute hab folgendes Problem wer kann mir Helfen:)

Hab Virtual dj Pro Full als Software auf meinem Rechner,dazu hab ich den Controller von Hercules dj 4set,
mein Problem ist folgendes :

Beides ist installiert auch der aktuelle Treiber vom Controller,jedoch kann ich den Controller in Verbindung mit dem Programm nicht verwenden,wenn ich zb die play taste drücke oder den fader benutze zeigt es keinerlei Reaktion :(

Mein rechner erkennt auch den controller,kann die software auch wie gewohnt öffnen und auch ohne controller weiter verwenden.
Hab den controller auch als "externe Soundkarte" verwenden können,wie gesagt der controller und die software funktionieren nicht in verbindung miteinander, woran könnte das liegen ?

Lg Steve wars
 

geposted Tue 09 Feb 16 @ 9:00 am
95%