Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Numark Mixdeck Quad Kopfhörer Problem

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo,

Ich habe mir das Numark Mixdeck Quad gekauft und da war Serato dj intro mit bei. Mit diesem Programm läuft alles ok.

Jetzt Habe ich mir Virtuel dj pro gekauft und installiert da funktioniert alles außer ich kann keine Lieder durch den Kopfhörer Vorhören. ??

Vielleicht kann mir einer helfen und hatte das selbe problem.

schon mal danke
 

geposted Sat 30 Nov 13 @ 9:09 am
Wie sehen denn Deine Audioeinstellungen aus ?
mach mal einen Screenshot und lade den hier hoch.

Gruß, Heiko
 

geposted Sat 30 Nov 13 @ 9:12 am
hab eine Mitrack Quad
Auf meiner gehts so:
in der Config / Sound Einstellungen auf 4.1 Card stellen.
Master: front rear
Zweite Spalte: Mixtrack
Lg
 

geposted Sat 30 Nov 13 @ 12:53 pm
Hallo,

Ich habe virtuel dj mal neu installiert und dann funktionierte es auf einmal. warum auch immer kp habe nichts anders gemacht.

danke für die antworten, ich habe da rumexperimentiert wie ein bekloppter und hatte auch schon die Sound Einstellung wie sie jetzt ist, doch es funktionierte nicht. dann hatte ich es neu installiert und funktionierte ..... muss mann nicht verstehen das Programm hatte sich dann anscheinend selber beim ersten mal starten auf die soundeinstellung eingestellt und dann ging es.

Ich hatte auch paar mal versucht den Mixdeck Treiber von Numark zu instalieren weil ich das mehrmals gelesen hatte das es muss..... was allerdings auch nicht klappt kommt immer fehler das er mein gerät nicht finden.

Aber jetzt geht ja gott sei dank alles...

hoffe nur das die einstellung wie sie jetzt ist und ohne den nurmark treiber und soundtreiber und so auch optimal ist ich denke ja eher nicht.

hier noch paar bilder von dem Numark treiber und den Soundeinstellungen.

Dankeschön......

 

geposted Sun 01 Dec 13 @ 7:12 am
hi,

ich habe gerade ein ähnliches Problem mit meinem Kopfhörer in Verbindung mit dem Mixtrack Quad. Wie kann man den denn ausschalten bzw auf den anderen Kanal/die andere Spur umlegen, um vorzuhören, weiss das jmd? Wenn ich den Hörer einstecke, höre ich umgehend die Musik darüber (auch viel zu laut habe ich das gefühl) aber ich kann nicht vorhören. Ich habe doch nur diese Cue-Kopfhörer-Tasten. Egal ob nur eine dieser Cue-Tasten aktiviert ist oder beide an oder beide aus: ich höre dann immer beide SOngs gleichzeitig im KOpfhörer...vielleicht weiß jmd Rat.

Vielen Dank und LG
 

geposted Sun 24 Apr 16 @ 4:47 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Welche Version von VirtualDJ benutzt du genau ?
V7 oder V8 ?
Das ist lt. deinem Profil leider nicht ersichtlich, da du keine Version/ Lizenz
im Moment registriert hast. Solltest du noch die V7 benutzen, bitte mal unter Config/ Optionen
autoheadphone auf "onLoad" oder "always" stellen.
 

geposted Sun 24 Apr 16 @ 4:59 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)