Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ7.4 PRO und MEP7000

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo Zusammen,

habe einen MEP7000 und Win7 Notebook mit der VDJ7.4 Pro Version.
Funktioniert so weit auch ganz gut, aber....

MEP7000 mit USB Stick oder Festplatte und auch Win7 PC mit VDJ.
Im Display USB1 ausgewählt und mal durch die Tracks und Ordner navigiert, ebenso mal ein LIed geladen und gespielt,.... leider reagiert das VDJ auf dem Notebook komplett mit. Heisst also wenn ich mir im VDJ schon Tracks gesucht und geladen habe, dann aber am MEP nochmal per USB was lade ist am Notebook alle weg.

Kann man das irgendwie ausschalten ? Also wenn ich am MEP7000 auf einem USB Device bin, das das Notebook dann nicht auf die Eingaben am MEP reagiert ? Geht bei Denon HD4500 doch auch, hier kann ich zwischen CD und PC wechseln ohne das der eine auf den anderen reagiert.
 

geposted Sun 19 Jan 14 @ 5:15 am
Check mal die Updateseite des Herstellers - das muss in der Firmware gemacht werden. Bzw. kannst Du in der neuen Version 8 eventuell was tricksen das das Mapping deaktiviert ist per Tastenkombi.

Gruß, Heiko
 

geposted Sun 19 Jan 14 @ 5:25 am
Hab das jetzt mal gecheckt, auf dem MEP ist die letzte Version drauf.
Wie könnte ich denn das Mapping per Tastendruck deaktivieren ?
Könnte ich das dann genauso wieder einschalten ?

Gruß
 

geposted Fri 31 Jan 14 @ 10:09 am
Geht leider erst ab Version 8. Da wirst Du Dich noch ein wenig gedulden müssen.

Gruß, Heiko
 

geposted Fri 31 Jan 14 @ 10:20 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Ich kann das Problem bestätigen. Das hat ein Kollege von mir auch. Sobald er am MEP durch die Listen scrollt, steuert er VDJ mit... Liegt leider am Controller :-(

DJ Toni
 

geposted Sun 02 Feb 14 @ 4:18 am
storbiHome userMember since 2016
Hallo!

Gibt's für das Problem eine Lösung?

Gruß
 

geposted Sat 13 Feb 16 @ 1:23 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)