Ich habe zwei Fragen schon vor längerer Zeit im Skin-Forum gestellt, dort aber leider keine Antwort erhalten. Vielleicht kann hier ja jemand weiterhelfen.
Wie kann ich die Größe der Restzeitanzeige anpassen? Ich möchte gerne "Playliste" kleiner haben und dafür die Restzeitanzeige größer.

Bei VDJ 7 waren es möglich eigene Ordnericons zu verwenden. Dies soll in der 8er auch möglich sein, nur konnt mir bisher keiner beantworten wie das funktionieren soll. Hier jemand eine Idee?
Wie kann ich die Größe der Restzeitanzeige anpassen? Ich möchte gerne "Playliste" kleiner haben und dafür die Restzeitanzeige größer.
Bei VDJ 7 waren es möglich eigene Ordnericons zu verwenden. Dies soll in der 8er auch möglich sein, nur konnt mir bisher keiner beantworten wie das funktionieren soll. Hier jemand eine Idee?
geposted Tue 03 Jun 14 @ 2:38 am
DJ-Elliot wrote :
Bei VDJ 7 waren es möglich eigene Ordnericons zu verwenden. Dies soll in der 8er auch möglich sein, nur konnt mir bisher keiner beantworten wie das funktionieren soll. Hier jemand eine Idee? EDIT: shellicons "yes"
Sorry hatt ich wahrscheinlich überlesen....ich hoffe mal das du das mit "eigene" Icons meinst....
geposted Tue 03 Jun 14 @ 3:17 am
Ich weiß, dass djtouchdan die Icons wärend der Betaphase mal geändert hat und eine Anleitung dazu gepostet hatte.
Leider finde ich den Beitrag nicht mehr, deshalb habe ich ihn mal angeschrieben.
Für die Zeit finde ich auf anhieb auch nichts passendes in der XML.
Schätze mal dass es vielleicht mit der Gruppe "times" zusammen hängt.
Leider finde ich den Beitrag nicht mehr, deshalb habe ich ihn mal angeschrieben.
Für die Zeit finde ich auf anhieb auch nichts passendes in der XML.
Schätze mal dass es vielleicht mit der Gruppe "times" zusammen hängt.
<group name="times" x="1686" y="68">
geposted Tue 03 Jun 14 @ 3:33 am
@PachN
Ich habe auch schon in der XML geschaut, aber keinen passenden Eintrag gefunden um die Restzeitgröße zu ändern :-(
@RobRoy & PachN
In der 7er hatten die Skins einen extra Bereich in dem ich die Customicons unterbringen konnte, dies ist bei der 8er nicht mehr so, daher würde mich eine Anleitung wie man diese austauschen kann schon sehr interessieren.
Ich habe auch schon in der XML geschaut, aber keinen passenden Eintrag gefunden um die Restzeitgröße zu ändern :-(
@RobRoy & PachN
In der 7er hatten die Skins einen extra Bereich in dem ich die Customicons unterbringen konnte, dies ist bei der 8er nicht mehr so, daher würde mich eine Anleitung wie man diese austauschen kann schon sehr interessieren.
geposted Tue 03 Jun 14 @ 7:38 am
bin eben kein Skinner...hihi...;-)
ich denke das wird sich alles klären wenn die Skin SDK mal fertig ist. Rune wollte da nochmal nachhaken, aber wie gesagt...die Jungs sind momentan voll im Stress und wahrscheinlich noch nicht dazu gekommen das fertig zu schreiben....
ich denke das wird sich alles klären wenn die Skin SDK mal fertig ist. Rune wollte da nochmal nachhaken, aber wie gesagt...die Jungs sind momentan voll im Stress und wahrscheinlich noch nicht dazu gekommen das fertig zu schreiben....
geposted Tue 03 Jun 14 @ 7:46 am
das mit den icons geht. Lad dir mal den Combat
http://www.virtualdj.com/addons/16708/COMBAT_Mirror.html
runter und schaue dir die 3. Zeile
<customicons x="512" y="3286" iconsize="64" nb="144" nbx="16" />

in der .xml an... und die .png dazu ;) bin auch schon dran andere Icons zu entwerfen :) aber das hats in sich... mein VDJ war danach voll lahm ... weiß noch nicht was ich falsch
gemacht habe ... aber wahrscheinlich weil ich keine transparente .png genommen habe sondern .bmp.
Zur Browserschrift kann ich leider nichts sagen. Habe leider noch nichts herraus gefunden wie man da was änder kann :(
Grüßle DennYo
http://www.virtualdj.com/addons/16708/COMBAT_Mirror.html
runter und schaue dir die 3. Zeile
<customicons x="512" y="3286" iconsize="64" nb="144" nbx="16" />
in der .xml an... und die .png dazu ;) bin auch schon dran andere Icons zu entwerfen :) aber das hats in sich... mein VDJ war danach voll lahm ... weiß noch nicht was ich falsch
gemacht habe ... aber wahrscheinlich weil ich keine transparente .png genommen habe sondern .bmp.
Zur Browserschrift kann ich leider nichts sagen. Habe leider noch nichts herraus gefunden wie man da was änder kann :(
Grüßle DennYo
geposted Tue 03 Jun 14 @ 5:16 pm
Ah super Denny, das werde ich mir mal anschauen! Vielen Dank ;-)
geposted Wed 04 Jun 14 @ 12:07 am
Bitte unbedingt transparentes PNG verwenden. Bitmap ist da ungeeignet.
geposted Wed 04 Jun 14 @ 12:57 am
Das habe ich gemerkt :)
geposted Wed 04 Jun 14 @ 5:05 am