Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zu den Updates

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo zusammen,

es kommen ja laufen Updates, und fast immer werden die ja autom über VDJ installiert nach Nachfrage ( klar, wenn man online ist.. ) - aber, mom. ist ja Update 1901 draussen, das wird nicht runtergeladen, auch ist die akt, Downl. Version von VDJ8 immer noch 1897. Wann wird denn die Downl. Version immer angepasst ? Bzw. wisst ihr warum manche Updates einfach nicht installiert / runtergeladen werden ? Da es ja einen fix. gibt bei der 1901 was die PIO Player betrifft, wollte ich gerne nachschauen ob es jetzt funktioniert, aber es wird kein Update angeboten...ist aber in den Optionen ausgewählt, hat ja bis jetzt auch fast immer geklappt.
Danke schon mal im Vorraus
LG
 

geposted Thu 31 Jul 14 @ 8:08 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Man muss zwischen offiziellen Builds und Beta Builds unterscheiden. Hast du bei deinem Account "get Beta Builds" aktiv ?
 

geposted Fri 01 Aug 14 @ 12:28 am
Du kriegst per Auto Update immer die aktuellste Release Version. Die 1901 ist im Moment noch Beta.

Um die zu erhalten einfach in den Erweiterten Optionen die Option getBetaBuilds anschalten.

Gruß, Heiko
 

geposted Fri 01 Aug 14 @ 2:01 am
Hallo

achso....na dann warte ich bis die akt autom. kommt - hab augeschaltet das auch beta Versionen kommen. Danke Euch für die schnelle Antwort LG
 

geposted Fri 01 Aug 14 @ 5:00 am
Hallo und Guten Morgen Zusammen.....komme gerade von einer Veranstaltung....VDJ8 läuft stabil....alles tütti.....keine Ruckler in den Waves usw..... aber......
lt Update 1910 sollten doch auf den PIO2000 die Interpreten/Titel etc.. angezeigt werden...klappt aber immer noch nicht....weiss jemand an was das liegt ?

So, der Onkel geht schlafen , ist total kaputt und meldet sich heute abend wieder, wünsche Euch nen schönen Sonntag

LG
 

geposted Sun 17 Aug 14 @ 1:00 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bin mir nicht mehr ganz sicher, aber du musst glaub ich den installer neu laden damit das funzt

Braenzu
 

geposted Sun 17 Aug 14 @ 6:26 am
Hallo,

Du meinst also neu installieren ? Habe nur das autom. Updtate installiert..scheint ja nicht zu gehen.....also VDJ Ordner sichern - löschen und neu Installieren ? LG
 

geposted Sun 17 Aug 14 @ 10:39 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mach ne sicherung und dann einfach darüber bügeln, du wirst ja gefragt ob die database etc gelöscht werden soll oder nicht

Braenzu
 

geposted Sun 17 Aug 14 @ 11:34 am
Hallo,


na dann mache ich das mal :-) - Dankeschön für die Hilfe Braenzu - wünsche Euch ne schöne und hoffentlich trockerene Woche LG
 

geposted Mon 18 Aug 14 @ 7:01 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)