Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Darstellung Kyrillischer Buchstaben in VDJ

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Moin Moin!

Kann VDJ 7/8 kyrillische Buchstaben/Text ohne Probleme darstellen und verarbeiten?

Habe demnächst eine deutsch-russische Hochzeit und man hat mir ein paar russische Lieder zur Verfügung gestellt.

Probiert habe ich es noch nicht, muß erst die erst noch bearbeiten.

Muß ich was beachten?


McFly
 

geposted Sun 17 Aug 14 @ 10:24 am
Im Prinzip nein. Musst nur Russisch schreiben und lesen können.

Sieht so aus...




Gruss Mike
 

geposted Sun 17 Aug 14 @ 10:54 am
Mike H. John wrote :
Im Prinzip nein. Musst nur Russisch schreiben und lesen können.
Sieht so aus...

Gruss Mike


Super!

Nun ja, mein Russisch ist nur mittelmäßig, aber dafür reicht es.
Auf Russisch moderieren brauche ich nicht :-)

Besten Dank!

McFly
 

geposted Sun 17 Aug 14 @ 4:15 pm
Die Titel die ich vor 2 Monaten bekommen hatte, konnte die V7 aber nicht lesen. Waren nur Fragezeigen in den Titelangaben.

Entweder ist die V8 jetzt schlauer oder auf meinem Rechner fehlte irgendwas....hmmm...?

Lg Stefan
 

geposted Mon 18 Aug 14 @ 5:12 am
stefan-franz wrote :
Die Titel die ich vor 2 Monaten bekommen hatte, konnte die V7 aber nicht lesen. Waren nur Fragezeigen in den Titelangaben.

Entweder ist die V8 jetzt schlauer oder auf meinem Rechner fehlte irgendwas....hmmm...?

Lg Stefan


Das gleiche mit der VDJ7.4.1, da ich diese Version für Gigs verwende bis meine Bugs behoben sind.
Um Russisch nach Titel Interpret zu suchen muss natürlich das Keyboard auf Russisch umgestellt werden. Bei mir lasse ich es aber auf Deutsch (Schweiz) kann ja nicht Russisch schreiben.



Gruss Mike
 

geposted Mon 18 Aug 14 @ 5:26 am
Mike H. John wrote :

Um Russisch nach Titel Interpret zu suchen muss natürlich das Keyboard auf Russisch umgestellt werden. Bei mir lasse ich es aber auf Deutsch (Schweiz) kann ja nicht Russisch schreiben.Gruss Mike


Erschwerend würde dann noch hinzu kommen, das die russischen Buchstaben auf anderen Tasten liegen.

McFly
 

geposted Mon 18 Aug 14 @ 5:57 am
McFly-Entertainment wrote :

Erschwerend würde dann noch hinzu kommen, das die russischen Buchstaben auf anderen Tasten liegen.
McFly


Oder zusätzlich eine Bluetooth Russische Tastatur anschliessen :0)

Wie gesagt, kann kein russisch Lesen und Schreiben.


Mike
 

geposted Mon 18 Aug 14 @ 6:12 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)