Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Browser_Zoom Befehl

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo allerseits,

es gibt den Mapper Befehl Browser_Zoom anscheinend nicht mehr. Im Controller Skin vom DennYo wurde die Möglichkeit direkt in den Skin eingebaut.

Frage: Kann ich das über irgend einer Befehl Kombination mit einer Keyboard-Taste / Mapper Befehl irgendwie in der V8 wieder bekommen, oder muß es explizit in den Skin eingebaut werden?

Lg Stefan

 

geposted Mon 18 Aug 14 @ 4:02 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Vollbildbrowser muss extra in den Skin eingebaut sein. Browser_zoom gibt es nicht mehr und funktioniert auch nicht mehr.

Wenn der Skin allerdings einen Vollbildbrowser eingebaut hat, dann sollte der schon über ein Scriptbefehl ausgeführt werden können.
Allerdings weiß ich die Action gerade nicht :)


EDIT: Für Dennys Skin versuch mal das hier. Allerdings weiß ich nicht ob der Browser richtig skaliert. Der Skin ist ja für eine Auflösung von 1366x768 erstellt.

skin_pannel 'big_browser' on ? on & skin_pannel 'default_browser' on : skin_pannel 'big_browser' on
 

geposted Mon 18 Aug 14 @ 4:07 am
Schade.

Der Befehl, wenn es der Skin kann, geht so wie Du ihn getippt hast.

Lg Stefan
 

geposted Mon 18 Aug 14 @ 4:28 am
...und da jeder skinner seine pannels anders benennt, gilt dies nur für den jeweiligen Skin.
Wirklich schade!
 

geposted Mon 18 Aug 14 @ 4:39 am
music234 wrote :
...und da jeder skinner seine pannels anders benennt, gilt dies nur für den jeweiligen Skin.
Wirklich schade!


Die Funktion werde ich vermissen....
 

geposted Mon 18 Aug 14 @ 4:57 am
schuzuPRO InfinityMember since 2013
na Stefan dann warte mal aufs nächste update des Re-Condensed ;-)
Obwohl, is ja gar kein Platz mehr im Skin für einen zusätzlichen Button, da haste dann wohl Pech gehabt :P :D ;-)
 

geposted Mon 18 Aug 14 @ 11:18 am
Hey, mein Skin Meister
ich bin schon gespannt wie Du das wieder machst. Notfalls ginge auch rechtsklick auf irgend ein Button oder dass ein Tastatur Mapper funktioniert.
lg Stefan
 

geposted Mon 18 Aug 14 @ 11:35 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)