Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Pioneer Dj zum Kauf!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Oh wer da wohl Pioneer Dj gekauft hat?

Wohl ja nicht inMusik.

Mal schauen was dies für die Zukunft von Pioneer Dj bedeutet und ob das für Pioneer der richtige Weg war seine Dj Sparte zu verkaufen.


quelle:
Link entfernt [Mod Team]
 

geposted Fri 05 Sep 14 @ 5:26 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo allezusammen,
bri mir kommt dies:
 

geposted Fri 05 Sep 14 @ 1:42 pm
VORSICHT! Durch anklicken des obigen links kann sich Malware auf dem Rechner installieren!

Zumindest bei mir hat, Mbam Malware (PUP.Optional.SearchResultsTB.A) gefunden, die sich im User-Ordner (C:\User\...\AppData\LocalLow\searchresultstb) einem versteckten Bereich am Rechner istalliert (unter Windows).

Gruß

Johannes
 

geposted Fri 05 Sep 14 @ 4:01 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Ok, ist mir neu das bei Fazemag sich Vieren installieren könnten...
Entschuldigung!

Wobei das Bild oben war von Firefox oder? bei mir hat Firefox nichts angezeigt. Zudem läuft hier auch Kaspersky im Hintergrund auch nichts gefunden.
Link ist aber auch tot! Wahrscheinlich wurde da was nachträglich geändert!

Und selbst "virustotal" sieht keine Bedrohung in in der Seite...

War keine Absicht mit dem Link!

Grüße Marco

edit: auch unter dem Pfad gerade nachgeschaut, bei mir wurde da nichts installiert...
 

geposted Sat 06 Sep 14 @ 2:28 am
Bei mir hat Chrome sofort blockiert (rote Seite) und angezeigt, daß die Seite mölicherweiser gehacked wurde.
Vorsichtshalber hab ich halt noch nachher noch den mbam laufen lassen, und siehe da....
Bei mir wars eben so, deswegen auch gleich mein Ticket zum Support.

Gruß

Johannes
 

geposted Sat 06 Sep 14 @ 5:45 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
@nuky: Ja, dfas ist von Firefox, Kaspersky hat aber auch gebkockt.

MfG
Gerdio
 

geposted Sat 06 Sep 14 @ 1:30 pm
Das was bis jetzt in diesem Post steht hat ja bislang noch nichts mit dem Thema zu tun...
Ich bin gespannt wer sich als Käufer äußert ....
 

geposted Sun 07 Sep 14 @ 9:45 am
dj-1999PRO InfinityMember since 2010
scheint wohl zu stimmen, Quelle Reuters

Laut einer Meldung der Nachrichtenagentur Reuters will Pioneer sich von seiner DJ-Sparte trennen. Nach Aussagen einiger beteiligter Personen, soll ich der Deal bereits in der Endphase befinden. Für umgerechnet 433 Mio. Euro wird Pioneer-DJ verkauft. Als Käufer werden internationale private Kapitalgesellschaften gehandelt.

Die amerikanische Bank Merrill Lynch wickelt zur Zeit den Deal ab. Offiziell sei alles geheim. Dennoch sickerten einigen Informationen durch. Pioneer will sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren und stößt alle Sparten ab, die nicht dazugehören. So wurde schon im Juni diesen Jahres der Verkauf von Pioneer DJ beschlossen. Für viele kommt diese Nachricht überraschend.
 

geposted Sun 07 Sep 14 @ 11:28 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
OT:
So eine Blockierungsnachricht kann auch geworfen werden, wenn die Zielseite Werbung einbindet und die Quelle der Werbung infiziert wurde.

Ist so letztens auch auf einer anderen Seite aufgetreten. Und da jeder ein anderes Surflog hat sieht auch jeder andere Werbung.
Deshalb tritt es wohl nicht bei jedem auf.
 

geposted Mon 08 Sep 14 @ 4:36 am
 

geposted Mon 08 Sep 14 @ 4:02 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
music234 wrote :
Ist aber seitens Pioneer dementiert worden.


Jaaa jaaa....

Angela Merkel am 01.09.2013:
"Mit mir wird es keine PKW Maut geben!"


music234 wrote :
Warten wir's ab...schon andere sagten "Was interessiert mich das Geschwätz von gestern." ;o)


Eben...

 

geposted Tue 09 Sep 14 @ 2:27 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)