Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: immer wieder Anmeldeabfrage

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo,

habe nun 100% mein Backup-System erstellt.
2. Notebook, 2 ext. HD, beide LW auf den selben LW-Buchstaben gesetzt und exakt gleiche Daten auf beide Notebooks.

Aber beim Start von VDJ erscheint immer das Anmeldefenster.

Habe nun mal das Szenario durchgespielt, dass kein Internetzugriss da ist, dann kann ich mich ja logischerweise nicht anmelden und nun?

Soll ich das Anmeldefenster einfach wegklicken?
 

geposted Thu 11 Sep 14 @ 7:37 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn du dich beim einen Laptop anmeldest, VDJ schließt, VDJ wieder startest, kommt dann auch das Anmeldefenster?
 

geposted Thu 11 Sep 14 @ 9:13 am
Kommt bei mir nur dann wenn 1. Internet Verbindung besteht und 2. Virtual DJ zuvor auf einem anderen Rechner verwendet wurde
 

geposted Thu 11 Sep 14 @ 9:25 am
PachN wrote :
Wenn du dich beim einen Laptop anmeldest, VDJ schließt, VDJ wieder startest, kommt dann auch das Anmeldefenster?


Also, wenn ich ein und den selben Notebook starte, dann nicht, ich kann also mehrere Neustarts machen und er fragt nicht nach Anmeldedaten.

Wenn ich dann bei NB1, VDJ8 beende und dann NB 2 starte fragt er nach Anmeldedaten. Wasmach ich aber, wenn ich kein Internet habe?


 

geposted Thu 11 Sep 14 @ 1:23 pm
ok, muss Geraldo_Salsa Recht geben, die Abfrage kommt nur mit Internetverbindung :-)
Habe eben simuliert, habe bei beiden Notebook WLAN ausgeschaltet und dann gestartet, es kam KEIN Anmeldefenster!!!

Dann sollte es passen oder , so soll es doch sein :-)
 

geposted Thu 11 Sep 14 @ 1:27 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)