Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Fehler in der Datenbank

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Folgendes Problem: Bei jedem Start V8 kommt eine Fehlermeldung der Datenbank betreffend
Was ist zu tun beim Mac und hat die V7 damit zu tun? Auch der Reparaturversuch bringt nix.
Habe keine Hinweise dieses Problems im Forum gefunden, deshalb der neue Topic.
 

geposted Mon 22 Sep 14 @ 8:50 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Bitte mal die Database.xml aus dem VDJ Ordner löschen und dann die V8 nochmals neu starten. Dann wird die V8 Database nochmals neu angelegt.

greetz
rob
 

geposted Tue 23 Sep 14 @ 12:32 am
Danke Rob, das hat gefunzt glaub ich...
Noch eine Frage... Warum schaltet sich die Camera ein nachdem ich ein Musikvideo gespielt hab? Manchmal leuchtet sie auch während des Abspielens bei meinem Macbook Pro, auch wenn an der Videowall der Clip zu sehen ist.
 

geposted Tue 23 Sep 14 @ 2:29 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hast du die Camera vielleicht als "videoAudioOnlyVisualisation" in den Optionen eingestellt?

Oder als Master Effekt?
 

geposted Wed 24 Sep 14 @ 3:31 am
Nein, steht auf "slideshow".
 

geposted Wed 24 Sep 14 @ 10:49 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
eventuel das cam plugin als master effekt gesetzt ?
 

geposted Wed 24 Sep 14 @ 1:45 pm
Tja, hier bin ich wieder mal mit dem "Datenbank" Problem. Es hat sich raus kristallisiert das bei jedem 2ten Start von V8 diese Meldung wieder auftaucht.
Nach dem Löschen derselben gehts wieder 1-3 gut.
What can i do?
 

geposted Sun 12 Oct 14 @ 4:29 am
Sehrwahrscheinlich must du die Festplatte regelmäßig defragmentieren und vorher mal nach Fehlern suchen. Wenn Du das nie machst findet die Datenbank "laienhaft gesagt" die Einträge für die Songs nicht mehr also wird repariert.
 

geposted Tue 21 Oct 14 @ 6:36 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo,
wieviel freien Speicherplatz hast du noch auf der HD?
Ich hatte mal ähnliche Probleme mit einer HD, auf der noch 2 GB freier Speicherplatz war.
Seitdem sind bei mir die MP3 HD's ab ca 3 -4 GB freier Speicherplatz "voll" (auch wenn das bei vielen als Verschwendung angesehen wird).

MfG
Gerdio
 

geposted Tue 21 Oct 14 @ 1:44 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)