Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Skin DennYo VDJ8

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Guten Morgen
Ich habe mir den Skin runtergelassen und muss erstmal sagen, das hier wirklich tolle Arbeit geleistet wurde.
Allgemein verstehe ich bei VDJ8 noch nicht ganz, warum ich die Menü-Leiste vom Mac oben nicht ausgeblendet bekomme?!
Zum Skin direkt habe ich noch folgende Frage: Es funktioniert bei mir eigentlich nur die Einstellung mit den Waves in der Mitte und 2 übereinander.
Gibt es keine Möglichkeit die Waves nach ganz oben zu stellen und beide übereinander zu legen, sowie es ja standardmäßig bei VDJ ist?!

Gruß
 

geposted Sat 13 Dec 14 @ 3:33 am
 

geposted Sat 13 Dec 14 @ 3:38 am
paulinio81 wrote :
Guten Morgen
....... warum ich die Menü-Leiste vom Mac oben nicht ausgeblendet bekomme?! ......

Gruß


Klicke auf das + Zeichen und gut ist.
 

geposted Sat 13 Dec 14 @ 3:56 am
wavelowControlleristMember since 2010
Bin auch sehr begeistert von dieser Arbeit. Auch die Möglichkeit diesen eh schon guten Skin auf seine Bedürfnisse noch weiter zu optimieren ist Klasse.
Und ich habe endlich viel Platz für das Archiv wenn ich möchte. Super!

Mir persönlich würden noch einfachere Player gefallen. Der Rechner wird auch mal von Personen bedient die mit DJing nichts am Hut haben, da verwirrt dann doch noch viel an Buttons etc. Aber das schreibe ich dem Autor wohl am besten in seine Comments :)

 

geposted Sat 13 Dec 14 @ 7:31 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)