Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ LE8 aus Intel Softwarepaket

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Ich habe bisher zum Testen die Virtual DJ 8 Subscriber Version genutzt, jetzt habe ich ein neues Notebook, wo eine Lizenz für die 8er LE Version dabei ist.
Da ich noch die Subscriber Version nutze, kann ich nicht sehen, was die LE Version kann.
Kennt jemand den genauen Unterschied? Kann man die 8er LE evtl. günstig zur Infinity upgraden?

Über Antworten würde ich mich freuen :-) LG aus Zittau
 

geposted Wed 07 Jan 15 @ 5:38 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

geposted Wed 07 Jan 15 @ 5:59 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hast du mal einen Link zu diesem Softwarepaket?
Ist mir gänzlich neu das ganze.
 

geposted Wed 07 Jan 15 @ 6:01 am
starterpack.intel.com/softwareoffer
 

geposted Wed 07 Jan 15 @ 6:13 am
Sonic1975 wrote :
Ich habe bisher zum Testen die Virtual DJ 8 Subscriber Version genutzt, jetzt habe ich ein neues Notebook, wo eine Lizenz für die 8er LE Version dabei ist.
Da ich noch die Subscriber Version nutze, kann ich nicht sehen, was die LE Version kann.
Kennt jemand den genauen Unterschied? Kann man die 8er LE evtl. günstig zur Infinity upgraden?

Über Antworten würde ich mich freuen :-) LG aus Zittau


Das ist keine LE Lizenz, sondern nur eine App welche auf einer VirtualDJ HOME, Broadcaster, PRO Basic oder PRO Full (Infinity) Version zugreiffen kann.

http://starterpack.intel.com/softwareoffer/#/apps


http://www.virtualdj.com/products/iremote.html


Gruss Mike
 

geposted Wed 07 Jan 15 @ 8:53 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Lt. Intel soll das eine etwas modifizierte Version der V8 sein, die aber keines Wegs über Standart LE Features hinausgeht.
Mehr war aktuell nicht in Erfahrung zu bringen....
 

geposted Wed 07 Jan 15 @ 9:21 am
 

geposted Wed 07 Jan 15 @ 1:03 pm
So, um das Ganze aufzulösen, die Intel Version der LE lässt sich wie jede gewöhnliche LE Version auf einen Controller freischalten. Optisch sieht man nur zusätzlich ein Intel Logo oben links.
Aber ich habe noch ein ganz anderes Problem, ich hatte (und habe jetzt erstmal auch wieder) die Subscriber Version von VDJ8. Ich hatte sie gekündigt, hatte noch 16 Nutzungstage, und konnte trotzdem schon keine externe Soundkarte mehr nutzen. Da stand dann immer Analog-Mixer Licence needed. Das hätte doch eigentlich erst nach Ablauf der 16 Tage kommen müssen? Jedenfalls musste ich Sa. auf Veranstaltung die Lizenz verlängern, sehr ärgerlich!
 

geposted Mon 19 Jan 15 @ 5:54 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)