Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ 8 und Itunes 12

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich jetzt Virtual DJ 8 und Itunes 12. Ich habe nun das Problem das viele Genre oder Wiedergabelisten und auch Liednamen Eingaben nicht mehr von Itunes richtig synchronisiert werden.Ich muss aleso bei Liednamen noch mal Hand anlegen oder Genre bei VDJ8 nochmals ändern. Warum übernimmt VDJ8 nicht alle aktuellen Tag Infos von Itunes?? Liegt es an Itunes 12 ????Oder mache ich einen anderen Fehler???Vielen Dank im Voraus. MFG f.s.
 

geposted Thu 08 Jan 15 @ 11:53 am
Arbeitest Du mit Mac oder Win? Welches Betriebssystem? Welche VDJ-Version (Built-No.)?
Welche Dateitypen wurden in Itunes geändert?
Wie synchronisierst Du die gemachten Änderungen?
 

geposted Thu 08 Jan 15 @ 12:00 pm
Ich arbeite mit Windows 8 und habe die VDJ 8 pro Infinity. Habe mp3 Dateien hinzugefügt und bei ITunes zb. neue Wiedergabe Listen erstellt und neue Genre Listen. Bei den Genre Listen hat er so wie ich heute gesehen habe schon lange keine mehr aktualisiert . Die Wiedergabe Listen übernimmt er aber 80% der Liednamen die ich bei ITunes schon eingegeben hatte werden in VDJ8 nicht übernommen und es steht nur zb. Track 1 da. Sync war sonst immer so , dachte ich zumindest wenn ich VDJ starte macht er das automatisch ????
 

geposted Thu 08 Jan 15 @ 12:05 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)