Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: DJ gesucht Raum München

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

SpaethPRO InfinityMember since 2011
Hallo liebe DJ Kollegen

Wir suchen für eine Bar in München Schwabing noch Verstärkung für unser DJ-Team. Wir sind eine Tanzbar mit vorwiegend studentischen Publikum.
Du bist flexibel und hast vor allem unter der Woche Zeit und Lust zu arbeiten. Dann schreib uns doch einfach.
Wir suchen zuverlässige DJ auf die man sich verlassen kann. Bei der Musikrichtung kann von Charts, Rock, RnB, Black oder Schlager eigentlich alles gespielt werden, es sollte jedoch nicht zu einseitig sein. Nicht erwünscht sind reine Möchtegern Elektro/House DJs, die vor lauter Coolheit kaum noch auflegen können und eine Gage von 500€ verlangen.

Gerne können sich auch DJs mit wenig Erfahrung vorstellen, die sich mal vor Publikum beweisen wollen. Jedoch sollten technischen Fähigkeiten schon ausreichen vorhanden sein.

Wie geht’s weiter, bei Interesse schick mir bitte eine pn und wir machen dann einen Probetermin aus in dem man sich kennenlernt und du dann auch gleich mit dem Musizieren anfangen darfst. Unterstützt wirst du dann von mir oder meinen Kollegen die dir alles zeigen und für Fragen zur Verfügung stehen.

Lg Stephan
 

geposted Mon 16 Feb 15 @ 6:28 am
Klingt nach "gerne auch DJs die keine Gage verlangen" :-)
 

geposted Tue 17 Feb 15 @ 6:18 am
Nach sowas ist schon einige male hier gefragt worden, ich find's gut, wenn man nur wenig Erfahrung hat kann man diese dort sammeln und noch ein paar Euro verdienen, TOP !!!
Auch wenn die keine 500 Euro-Gage zahlen können !!!
 

geposted Tue 17 Feb 15 @ 7:19 am
Hallo Stephan,

ich würde mich gerne bei Dir melden, sehe hier aber leider nirgends eine Möglichkeit, PMs zu versenden. Könntest Du eine Mailadresse angeben?

Danke & Gruss
 

geposted Mon 30 Mar 15 @ 2:37 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)