Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Limiter bei VDJ 8 - Page: 4

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

scheinsPRO InfinityMember since 2004
Tomatoebattle wrote :

nee ich komm von keinem Roß. ich habe schon 1995 mit Technics Plattenspielern in der Grossen Freiheit 36 aufgelegt und will hier keinem auf die Füße treten. Aber wenn bei virtual dj der gainregler durch den master ersetzt wird, dann ist das Kacke, egal ob ihr oder du das blöd finde(s)t. Und meine Homepage ist vielleicht nicht die Größte aber schau dir mal andere an. Egal, wie gesagt ich bin das ganze Jahr ausgelastet und wenn du willst kann ich dir Aufträge (Doppelbuchungungen) abgeben. Es zählt nicht nur das Internet sondern auch Weiterempfehlungen. Hast du schon mal im Hotel Atlantic aufgelegt? Ich ja.


Tz tz tz ...ich verblasse vor Ehrfurcht.......wenn ich mit dem Abstauben meiner goldenen Platten und CDs fertig bin.
Du trittst hier sehr vielen auf die Füße. Was glaubst Du, wer Du bist? Ne große Nummer im Business?

Glaub mir, wenn Du das wärst, würden wir uns kennen.......Da wir das nicht tun, bist Du kein großer.

Du willst mir Doppelaufträge abgeben? Im Atlantic ?!?
Junge, willst Du mich beleidigen? Oder mit deinem Scheiss Gesülze provozieren?

Arbeite einfach mit einer anderen Software und gut ist.
Aber geh mit Gott und Nerv hier nicht weiter.

Wenn Du mir Deine Bankverbingung mailst, überweise ich Dir die Kohle, die ne Traktor Lizenz kostet. Aber unter der Voraussetzung, dass Du Dich hier im Forum abmeldest.

 

geposted Sat 18 Feb 17 @ 5:27 pm
Tomatoebattle wrote :
mit virtual dj 7 gab es diese Probleme nicht, die in virtual dj 8 erst erschaffen wurden. seid ihr ignorant oder versteht ihr das einfach nicht?
tontechniker versus Dj funktioniert NIE!

An dieser Antwort sehe ich, dass du echt keine Ahnung von deiner Technik hast und im Gegensatz zu dir haben wir sie im Griff.
Wenn hier einer ignorant ist, dann ja wohl du, weil du die ganzen Hilfen mit heißer Luft beantwortest, ignorierst oder nicht verstehst/verstehen willst..
Sorry, aber du scheinst ja noch nicht mal zu wissen, für was Gain und Limiter da sind.

Und wenn es einer nötig hat, mit seinen Locations protzen zu wollen....
Schließe mich der Meinung meiner Vorredner an: Locations sagen nix über das Können oder die Qualität des DJ's aus.
Und auch nicht die Menge der Buchungen.

Geh mit Gott, aber geh !!!!!
Diesen Schwachsinn kann man doch echt nicht mehr lesen.

Macht diesen Thread bitte zu !
 

geposted Mon 20 Feb 17 @ 7:40 am
djragman wrote :
Geh mit Gott, aber geh !!!!!
Diesen Schwachsinn kann man doch echt nicht mehr lesen.

Macht diesen Thread bitte zu !


+1 meinerseits.
Ist alles gesagt worden.
Von mir aus kann hier geschlossen werden.

 

geposted Mon 20 Feb 17 @ 12:53 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)