Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Controller auch für andere Pcs?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo ihr ganzen Djs :P
Ich bin gefragt worden am Wochenende für eine Party aufzulegen und wollte meinen Controller erstmal freischalten. DIe Frage ist nun kann ich auch auf anderen Pcs meinen Controller dann unbegrenzt benutzen und ich muss ich doch dann vorher einloggen oder? (Internet dort kaum vorhanden)
danke für antworten
 

geposted Thu 11 Jun 15 @ 1:13 pm
Hallo,
weis jetzt nicht ob ich deine Frage richtig verstehe, aber den Controller kannst du an jedem PC benutzen, sofern die Treiber dafür drauf sind. die entsprechende DJ Software darf dann nur auf einem PC Verwendet werden, ausnahme nur wenn es in den Lizenzvereinbahrung erlaubt wird.

gruß oli
 

geposted Thu 11 Jun 15 @ 3:53 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo,
als erstes solltest Du mal schreiben, welche Version von VDJ Du bentzt.

MfG
Gerdio
 

geposted Thu 11 Jun 15 @ 4:07 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Die Version8 ist nun User gebunden und hat keine Lizenznummer mehr ;-)

wenn Du Dir also eine Controller Plus Version für Deinen Controller kaufst, kannst Du den an den Controller an jedem Computer auf dre Welt nutzen.
Die einzige Vorsussetzung ist, das Du an dem Computer Version8 installierst und Dich dann dort mit Deinem Account/Passwort anmeldest.

Logischerweise sind die Treiber auch von Nöten ;-)

Denk nur daran, dich nachher wieder abzumelden! ;-)

Also generell funktioniert deine Idee!
 

geposted Fri 12 Jun 15 @ 3:19 am
Hallo,
weis jetzt nicht ob ich deine Frage richtig verstehe, aber den Controller kannst du an jedem PC benutzen, sofern die Treiber dafür drauf sind. die entsprechende DJ Software darf dann nur auf einem PC Verwendet werden, ausnahme nur wenn es in den Lizenzvereinbahrung erlaubt wird.

gruß oli
 

geposted Fri 12 Jun 15 @ 12:38 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)