Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit Virtual DJ 8 Plus Controller

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

sebastiControlleristMember since 2015
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzen einen Hercules RMX2 Controller inklusive VDJ 7 LE gekauft, läuft auch ohne Probleme. Nun habe ich heute unter Eingabe der Seriennummer dieser Version die Version 8 Plus Controller runtergeladen und installiert. Zwei Probleme:
- ich kann nichts in das Suchfeld eingeben bzw. es erscheint gar nicht erst - außer bei Unlimited Content. Titel manuell aus einem Ordner auswählen und abspielen geht aber.
- wenn ich in den Einstellungen auf "Licences & User Account" gehe, sehe ich, dass ich mit meiner Mail-Adresse eingeloggt bin, aber im Titel des Fensters steht dennoch "not logged in". Außerdem hängt sich dieses Fenster quasi auf, sobald ich auf irgendetwas anderes als "Log Out" klicke und ich muss das komplette Programm per "Sofort beenden" schließen.
Jemand eine Idee, was los ist?
 

geposted Fri 12 Jun 15 @ 12:29 pm
Hallo, ich brauche dringend Hilfe !!!
Ich habe mir einen vms 4.1 zugelegt und möchte mit dem DJing anfangen. Als Software nutze ich die vdj LE Version. Nachdem ich alles soweit eingestellt hatte fiel mir auf, dass die gesamte EQ Sektion nicht funktioniert. Wenn ich am PC die Bässe herausnehme wird das auch sofort umgesetzt, wenn ich die Bässe am vms herausnehme tut sich nichts. Ich habe mich mit einem befreundeten DJ zusammengesetzt und wir haben alles mögliche ausprobiert nur leider ohne Erfolg. Wir haben auch verschiedene Treiber-Einstellungen ausprobiert ohne dass sich etwas getan hat. Ich habe gelesen, dass die LE Version nicht mit Windows 8 (was mein Laptop hat) kompatibel ist. Kann es etwas damit zutun haben oder übersehe ich einfach nur irgendetwas? Bitte dringend um Rat bzw um Tipps!!! Schonmal Danke im Voraus
 

geposted Sat 13 Jun 15 @ 4:20 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)