Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Teufel Box Rockster ?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo mal in die Runde

Hab in letzter Zeit mal in bisschen über die von Teufel hergestellte Box Rockster recherchiert. Hat jemand von euch schon damit Erfahrung? Hat Sie schon mal jemand gehört? Kann also kurz gesagt jemand was sagen außer dass was man lesen kann.
Danke und schönen Sonntag noch.
 

geposted Sun 28 Jun 15 @ 9:46 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Habe bis jetzt noch nix von dem Teil gehört, aber für ne Grillparty hört sich das Ding wirklich interessant an.

Und die Artikelbebschreibung auf der Teufelseite ist ja mal der Hammer.
Schon lange keinen so unterhaltsamen Text mehr gelesen :D

"Ein stabiler, klappbarer Deckel schützt die komplette Mischkonsole vor aufdringlichem Hopfentee." *LOL*

Oder...

"Für Klampfe und Brüllstock
Du willst es nicht und deine Freunde finden‘s nervig. Aber wenn Malte seinen neuen Song mit Gitarre und Mikrofon zum Besten geben will, kann er das tun. Der ROCKSTER besitzt Eingänge für Gitarre und Mikrofon, sogar mit Reverb und Limiter. Spiel’s nochmal Malte. "

Die hauen da ja ganz schön auf die Kacke :)

" Die Lautsprecher Teufel GmbH hat zu Gunsten der Käufer des ROCKSTERs eine Rechtsschutzversicherung mit der ARAG SE abgeschlossen. Die Versicherung gilt nur für Käufer mit Wohnsitz in Deutschland und umfasst allein die Verteidigung von Ordnungswidrigkeiten wegen Ruhestörung im Zusammenhang mit der Nutzung des ROCKSTERs."
 

geposted Mon 29 Jun 15 @ 4:47 am
ich habe sie heute gesehen und gehört. nicht lachen :D beim bvb familientag und saisoneröffnung. da stand der truck mit 4 so riesen oschis von dem modell. hattten aber nen doch recht basslastigen aber guten sound :D fand es echt nicht schlecht. und mit der bekannten teufel garantie und der rechtsschutz die gratis dabei ist vielleicht für den einen oder anderen interessant. 10% gutschein habe ich falls jmd interesse dran hat :)
 

geposted Sat 04 Jul 15 @ 7:14 am
Danke erst einmal. Ist ja schon mal ein Anfang. Vieleicht kommt ja noch die eine oder andere Meinung dazu.

Gruß Steffen
 

geposted Mon 06 Jul 15 @ 10:29 am
Ein Grund mehr zum BVB Familientag zu gehen. Die haben einfach Geschmack und gute Artikel :-)
 

geposted Mon 06 Jul 15 @ 2:49 pm
100% 👍
 

geposted Tue 07 Jul 15 @ 11:42 am
Habe sie mir im Teufelshop angehört und trotz aufgedrehtem Bass hat da bei allen Tracks defintiv was in der Magengegend gefehlt für den Kurs.

Habe selber die HK Audio FA 112 A und würde behaupten die bringen mehr Leistung für weniger Geld.

Nur wegen einer Batterie die Maximal 6 Stunden hält würde ich mir die nicht zulegen.

Laden ist übrigens im Bikini Berlin am Zoo.
 

geposted Wed 05 Aug 15 @ 11:30 am
Danke für die Info. Entscheidung ist auch schon gefallen TXA1.
 

geposted Fri 14 Aug 15 @ 11:24 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)