Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neu ab Oktober: Pioneer DDJ-RX und DDJ-RZ

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Sehen aus wie die DDJ SX + DDJ SZ, wobei die die ersten nativen Rekordbox DJ Controller sein sollen. Ob 100%-iger Support für andere Software geboten werden wird, steht wohl noch in den Sternen. Haut mich persönlich nicht sooo vom Hocker. Wären Displays dran, dann würde ich mich sofort vom DDJ SX trennen.




 

geposted Thu 10 Sep 15 @ 7:30 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Sind ja fast Baugleich mit SX und SZ nur halt für Recordbox, wahrscheinlich auch einzig nur für Recordbox, somit für uns als VDJ User eher nicht zu gebrauchen, denke nicht das Pioneer diese für andere Softwares freigibt.

Gehen jetzt halt auch Ihren eigenen weg wie die Trekker. Schauen wir mal was die Zukunft bringt.
 

geposted Fri 11 Sep 15 @ 7:36 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich denk das die knapp €2000.-- auch etwas zu hoch sind für mobile djs

Braenzu
 

geposted Fri 11 Sep 15 @ 4:03 pm
Naja…dafür wird es auch welche geben ;-)

Die Serato Flip Funktion wurde wohl mehr oder weniger auch implementiert, wobei das eher Software-Feature ist.
Die Buttons befinden sich rechts oberhalb der Loop-Buttons.
 

geposted Fri 11 Sep 15 @ 6:51 pm
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
Design und Preis ist gleich dem SZ und SX, nur das sie für Recordbox optimiert wurden mit ein paar kleinen extra features.
UVP liegen bei 999€ bzw. für den RZ bei 1999€
Streetpreis noch nicht bekannt.

Ich denke jeder der sich gerade dazu neu entschließt sich eh einen neuen Controller zu kaufen, der würde darauf zurückgreifen, aber einen Wechsel von der "DDJ S-Serie" wäre meiner Meinung wie Apple iPhone 6 auf iPhone 6s zu wechseln.
 

geposted Mon 14 Sep 15 @ 7:13 am
Wär da 'n Display dabei würd ich zuschlagen.
 

geposted Sat 19 Sep 15 @ 7:58 pm
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
Pinchadiscos_DJ wrote :
Wär da 'n Display dabei würd ich zuschlagen.


Naja, Display in verbndung eines USB Ports für Sticks... mehr bräuchte ich nicht.
 

geposted Mon 21 Sep 15 @ 9:07 am
Also ich habe den DDJ-RZ bekomme es nicht in VDJ eingebunden man ist auf rekordbox angewiesen.leider aber mein vorredner der DDJ RZX hat ein display sogar 3

die SX und die SZ sehen nur so aus aber von den effecten her komplett unterschiedlich und die latenz ist leider etwas besser im rekordbox.
 

geposted Sun 22 Oct 17 @ 6:24 pm
dj Dremo wrote :
Also ich habe den DDJ-RZ bekomme es nicht in VDJ eingebunden man ist auf rekordbox angewiesen.leider aber mein vorredner der DDJ RZX hat sogar 3 displays

die SX und die SZ sehen nur so aus aber von den effecten her komplett unterschiedlich und die latenz ist leider etwas besser im rekordbox.


 

geposted Sun 22 Oct 17 @ 7:33 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)