Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Videos mit der Pro Version abspielen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hi, bin neu hier und total begeistert von vdj8 und meine frage ist: wenn ich videos am notebook in der warteschleife habe und starte den grossfader so funktioniert alles herrlich mit den übergängen, aber wie verhält sich das wenn ein beamer angeschlossen ist. kann ich mit der pro-version (299,- oder 19,-€ mon.) den videoclip am beamer in vollbild sehen und am notebook meinen nächsten Clip vorbereiten? bei der kostenlosen version ist habe ich entweder die oberfläche des vdj8 oder das vollbild auf notebook oder beamer?
vielen dank für eure tips.
fantasyhill
 

geposted Thu 26 Nov 15 @ 7:58 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Je nach Betriebssystem erkennt der Rechner dass ein externes Display angschlossen ist. Wenn das nicht automatisch geht, dann einfach mit der Tastenkombi Win Taste + P auf erweiterten Darstellungsmodus schalten. Danach wird das Video komplett auf dem 2. Screen dargestellt.
 

geposted Thu 26 Nov 15 @ 8:55 am
Vielen Dank für die Info!
Wird heute gleich getestet. Da ich ca. 5-6 mal im Jahr als DJ im Einsatz bin würde es reichen wenn ich mir die "VirtualDJ Pro - Monthly Subscription" hole und immer nur bei meinen Einsätzen monatlich bezahle?
Merci und vielen Dank für eine Info
fantasyhill
 

geposted Thu 26 Nov 15 @ 10:21 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Klar geht das. Ist ja monatlich kündbar.
Bezahlst für 1 Monat, dann wieder 2 nicht, dann wieder nen Monat.
Ist gar kein Problem.
 

geposted Thu 26 Nov 15 @ 11:26 am
Alles bestens, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vielen Dank an euch,alles läuft bestens, auch das Videobild "extern" und die weitere Bearbeitung am Notebook laufen perfekt! thanks a lot - fantasyhill
 

geposted Fri 27 Nov 15 @ 8:57 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)