Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: CUE auf Kopfhörern funktioniert nicht

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Thema DJ und habe hier einen 4MIX von DJ-Tech mit Virtul DJ 7.4.6 LE.
Soweit funktioniert auch alles, der Master-Output geht sowie das Crossfading etc.
Allerdings höre ich auf dem Kopfhörer nichts, der vorne rechts am Monitor-Ausgang steckt.
Der Knob steht in der Mitte, bei beiden Channels wo was läuft habe ich den CUE Button gedrückt, aber ich höre da nichts...

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Da ich nun nicht sicher bin, was ihr sonst noch für Informationen braucht, fragt bitte einfach nach...

Vielen Dank.
 

geposted Fri 25 Dec 15 @ 8:18 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
stell mal bitte den Cue/Mix Regler auf CUE.
Den Lautstärke Drehregler hast du sicherlich aufgedreht.
 

geposted Fri 25 Dec 15 @ 9:07 pm
Bringt leider nichts...
 

geposted Fri 25 Dec 15 @ 9:14 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
hast du mit deiner LE Zugriff auf die Audio Config ?
 

geposted Fri 25 Dec 15 @ 11:19 pm
Habe es herausgefunden, ich musste die Audio-Config auf advanced stellen, sodass ich den Headphone-Output auf 7/8 setzen konnte... :)
 

geposted Sun 27 Dec 15 @ 9:04 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
deshalb hatte ich dich ja gefragt ob du zugriff auf die audio config hast ;-)
 

geposted Sun 27 Dec 15 @ 9:45 pm
Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Jetzt habe ich auf die Trial Pro Version umgestellt, um die Advanced Einstellungen aufrufen zu können. Ich finde aber die genannte Headphone Einstellung nicht.

Außerdem kann es ja nicht sein, dass das Deck nur mit der Pro Version hardwaretechnisch funktioniert. Es muss doch möglich sein, den Kopfhörerausgang auch mit der LE Version zu betreiben.

LG

Markus

 

geposted Mon 01 Feb 16 @ 9:38 am
Jollylistener wrote :
Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Jetzt habe ich auf die Trial Pro Version umgestellt, um die Advanced Einstellungen aufrufen zu können. Ich finde aber die genannte Headphone Einstellung nicht.

Außerdem kann es ja nicht sein, dass das Deck nur mit der Pro Version hardwaretechnisch funktioniert. Es muss doch möglich sein, den Kopfhörerausgang auch mit der LE Version zu betreiben.

LG

Markus



Du bist hier im Forum, wo User sind, genau so wie du.
Zudem kommt, dass im deutschen Forum keine Programmierer sind, da musst du schon im englischem Forum beschreiben, wo dein Problem ist.

Falls etwas am Programm nicht Okay ist, so melde dich direkt beim Support.

Ohne zu beschreiben, was du für Hardware (Kontroller) nutzt, welches Betriebssystem und Computerdaten, Einstellungen usw...
kann dir hier Niemand sagen was du machen musst oder es sei denn, einer von uns ist Hellseher.


Gruss Mike
 

geposted Mon 01 Feb 16 @ 11:18 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)