Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Soundprobleme

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Hallo,
ich wünsche Euch noch alles Gute für das neue Jahr ... und schon hab ich wieder ein Problem:
Der Sound kling auf einmal sehr dumpf, als würden die Höhen abgeschnitten.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Lokke
 

geposted Tue 05 Jan 16 @ 4:10 pm
Das muß jetzt leider erst mal sein Kollege: Bist du denn schon beim Ohrenarzt gewesen ??? :-D

Aber mal im ernst, ein paar Infos mehr sollten es schon sein damit die Jungs dir hier weiterhelfen können !
VG Pitter
 

geposted Tue 05 Jan 16 @ 5:51 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Hallo,
Filter- Effekt aktiviert vielleicht ?
Ist bei mir blöderweise bei jeden Neustart
von VDJ 8 aktiv. Kann man das eigentlich
irgenwie abstellen?

Gruss Ron F
 

geposted Tue 05 Jan 16 @ 5:53 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Kannst im mapping beim ONINIT “filter 50%“ eintragen.
 

geposted Tue 05 Jan 16 @ 6:29 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
flabes wrote :
Das muß jetzt leider erst mal sein Kollege: Bist du denn schon beim Ohrenarzt gewesen ??? :-D

Aber mal im ernst, ein paar Infos mehr sollten es schon sein damit die Jungs dir hier weiterhelfen können !
VG Pitter


Jaaaaaaa, das hab ich hinter mir und es liegt nicht am Riss im Trommelfell, aber fast genauso blöd .... hatte an der PA (Box) etwas verstellt ... manchmal ist es ja so einfach :-)))
 

geposted Tue 05 Jan 16 @ 6:35 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
@ PachN :
Danke, das probier ich mal.
 

geposted Tue 05 Jan 16 @ 6:53 pm
AMATEUR :-)

DJLokke wrote :
flabes wrote :
Das muß jetzt leider erst mal sein Kollege: Bist du denn schon beim Ohrenarzt gewesen ??? :-D

Aber mal im ernst, ein paar Infos mehr sollten es schon sein damit die Jungs dir hier weiterhelfen können !
VG Pitter


Jaaaaaaa, das hab ich hinter mir und es liegt nicht am Riss im Trommelfell, aber fast genauso blöd .... hatte an der PA (Box) etwas verstellt ... manchmal ist es ja so einfach :-)))


 

geposted Wed 06 Jan 16 @ 11:24 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)