Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Musik

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Mich würde mal interessieren-Wo nehmt ihr die Musik auf euren Rechner her?
 

geposted Wed 13 Jan 16 @ 9:21 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Amazon, ITunes, CD´s kaufen + rippen, Contend Unlimited Audio Plan, Promo Pools, ect :-)
 

geposted Wed 13 Jan 16 @ 9:45 pm
Neues: Promos, Amazon-Downloads und CD-Schnäppchen aus Angeboten
Backprogramm: Gebrauchte CD's von Flohmärkten, gebr. CD's von Amazon oder Medimops
 

geposted Thu 14 Jan 16 @ 6:29 am
scheinsPRO InfinityMember since 2004
find ich ja lustig...............dass es den PLATTENMANN Jörg Böhm und Public Propaganda noch gibt. Die beiden waren zu meiner aktiven Zeit mit Abstand die Besten Bemusterer

Jörg hat mich schon Anfang der 90er bemustert. Damals war er noch bei WEA. Das war die Plattenfirma mit dem berühmt berüchtigten jährlichen DJ Meeting LACH

Ich hab damals Unmengen von Platten jede Woche bekommen und musste die Bewertungen noch mit der Post zurücksenden...........Man ist das lang her.
 

geposted Thu 14 Jan 16 @ 3:55 pm
scheins wrote :
find ich ja lustig...............dass es den PLATTENMANN Jörg Böhm und Public Propaganda noch gibt. Die beiden waren zu meiner aktiven Zeit mit Abstand die Besten Bemusterer

Jörg hat mich schon Anfang der 90er bemustert. Damals war er noch bei WEA. Das war die Plattenfirma mit dem berühmt berüchtigten jährlichen DJ Meeting LACH

Ich hab damals Unmengen von Platten jede Woche bekommen und musste die Bewertungen noch mit der Post zurücksenden...........Man ist das lang her.


... und damals würde man vom Böhminator noch regelmäßig angerufen,

das gehört aber der Vergangenheit an.


McFly
 

geposted Thu 14 Jan 16 @ 8:01 pm
Muß ich die gekauften Lieder bei der Gema melden?
 

geposted Fri 15 Jan 16 @ 12:05 am
Warum fragst du alles dollpelt? Das wurde doch schon in deinem vorigen Beitrag gepostet....
 

geposted Fri 15 Jan 16 @ 9:53 am
scheinsPRO InfinityMember since 2004
McFly-Entertainment wrote :
... und damals würde man vom Böhminator noch regelmäßig angerufen,

das gehört aber der Vergangenheit an.


McFly


Stimmt...............telefoniert hab ich mit ihm auch regelmäßig.
Nachdem ich diesen Post gestern gelesen habe, musste ich den Begriff "Bemusterung" direkt googeln und bin quasi direkt wieder auf Jörg gestoßen.

Mein Erster Gedanke war auch......................direkt mal zum Hörer zu greifen LACH

Ich kann mich aber auch noch an eines der DJ Meetings erinnern, die WEA einmal im Jahr veranstaltet hat. Da bin ich mit Jörg und einigen anderen etwas heftiger versackt........hicks............ich glaub das war im Tarmcenter in Bochum, kann aber auch auf der Popkom in Köln gewesen sein. So genau erinner ich mich nicht mehr an die Details.

Woran das wohl liegen mag ......grübel ;)

 

geposted Fri 15 Jan 16 @ 12:23 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)