Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Fehler beim anmelden mit Meinem Account - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Hallo erstmal habe mir VDJ 8 geholt und auch schon ein Account gemacht aber im Program kann ich mich leider nicht anmelden dan sacht er "Verbindung zum VirtualDJ Server nicht möglich. Bitte prüfen Sie ihre Internetverbindung" .
Das habe ich dann auch getahn aber mit der Internetverbindung ist alles OK.
Und nun muss ich immer sogesagt offline das Program nutzten möchte es aber mit meinem Accaunt nutzten.

Ich wei? einfach nicht mehr weiter könnte einer von euch mir vieleicht weiter Helfen ?
Wäre echt Nett
 

geposted Sat 06 Feb 16 @ 11:35 pm
In der Firewall geblockt ?
Oder im Hostfile?
 

geposted Sat 06 Feb 16 @ 11:42 pm
IN der Firerwall nicht geblockt aber was ist die Hostline ?
 

geposted Sat 06 Feb 16 @ 11:53 pm
Datei Hosts ohne Datei Endung.
Findest unter C:\Windows\System32\drivers\etc
Suche diese Datei , öffne sie mit Editor und schauch ob dort zB. 127.0.0.1 virtualdj.com in einer Zeile eingetragen ist.
Wenn ja lösche diese Zeile und speicher die Datei.
Aber nichts anderes löschen , und schon garnicht die Datei.
Das ist die Datei vom Windows Host , dort können bestimmte Seiten oder Domänen eingetragen werden die von Windows Host Netzwergdienst blockiert werden sollen.
Wennde was nicht weißt Googlen.
Gruß Dani
 

geposted Sun 07 Feb 16 @ 1:44 pm
 

geposted Sun 07 Feb 16 @ 2:09 pm
Ey danke Mike das hat geklappt DANKE
 

geposted Wed 10 Feb 16 @ 6:22 pm
highdxPRO InfinityMember since 2015
Ich greife das Thema mal auf: selbe Nachricht beim anmeldeversuch.

In der Host-Datei steht nix drin (ist also sauber) und in der Firewall ist VDJ8 freigegeben. Irgendwie seh ich den Wald vor lauter Bäume nicht mehr.
Mein System ist Win7 64bit und ist erst neu installiert. Neuinstallation von VDJ hat nicht gebracht.

Vielleicht jemand eine Idee???
 

geposted Thu 28 Apr 16 @ 9:13 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
In welcher Firewall?
In der des Routers oder in der Windows Firewall?
 

geposted Fri 29 Apr 16 @ 9:26 am
highdxPRO InfinityMember since 2015
In der Windows Firewall. Hab erst mein System neu gemacht, hatte vorher Win10 drauf und da war noch alles ok, also kann ich den Router denk ich mal ausschließen.
 

geposted Fri 29 Apr 16 @ 10:39 am
highdxPRO InfinityMember since 2015
Ok...Problem gelöst. Läuft wieder alles 100%tig. Lag daran, das ich die Benutzerordner ausgelagert habe und einige Programme scheinen das nicht zu mögen und dadurch wird ein weiterer Dokumente-Ordner angelegt. Da kam VDJ scheinbar mit durcheinander mit dem anlegen bzw. lesen der Lizenz Datei.

THX for Help
 

geposted Fri 29 Apr 16 @ 11:01 am
Ja vielen Dank auch von mir. Der Tipp mit dem Host und der Datei klappt Super.
Vielen Dank.
 

geposted Sat 30 Apr 16 @ 10:08 am
Hey Ich habe alles das ausprobiert was hier stand aber es ist imme rnoch... Hat sich 2020 was geändert ?
 

geposted Sun 22 Mar 20 @ 4:48 pm
zu welcher Version verändert?

Zu Version 8.x hat sich bei der Anmeldung nichts geändert.
Melde dich in VDJ so an, wie hier im Forum.
 

geposted Sun 22 Mar 20 @ 6:27 pm
Leider geht eben das nicht.
Wenn ich die VDJ 2020 öffne, will sie, für die volle nutzung und so, dass ich mich anmelde und gibt mir verschiedene möglichkeiten. Ich drücke dann auf google, so wie ich mich halt hier angemeldet habe und werde dan zu folgendem link weitergeleitet, der aber nicht existiert. https://live.virtualdj.com/live/sm_connect.php?s=ggCvGF5sJqXDm2GlY3
Wenn ich eifach wieder zurück zu vdj gehe, sagt sie mir, ich muss die Anweisungen im Browser befolgen, die aber ja nicht da sind.
Auch wenn ich die anmeldung ignoriere kann ich ja meine Lizenz sich aktivieren. Sobald ich meinen Schlüssel bei den EInstellungen eingeben will, muss ich mich wieder anmelden und das Spiel geht von vorne los :-(
LG Mathias
 

geposted Sun 22 Mar 20 @ 7:52 pm
Hast du es mal mit Email versucht?
 

geposted Sun 22 Mar 20 @ 8:19 pm
Ja leider genau das selbe
lg
 

geposted Sun 22 Mar 20 @ 8:26 pm
???

Dann wende dich am besten an den Support.
 

geposted Sun 22 Mar 20 @ 8:29 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
bei Login Problemen IMMER versuchen sich mit der registrierten Email und dem entsprechenden Passwort anzumelden
 

geposted Tue 24 Mar 20 @ 6:59 am
bigi75Home userMember since 2017
ich muss hierzu auch mal ganz blöde fragen, geht die Anmeldung evtl. nur als LE oder PRO Benutzer?
Bin noch Lizenzfrei und kann mich auch nicht anmelden bzw bekomm selbige Fehlermeldung. Firewall ist abgeschalten, das Host-Addon gibts auch irgendwie nimmer
 

geposted Thu 18 Feb 21 @ 4:40 pm
bigi75 wrote :
ich muss hierzu auch mal ganz blöde fragen, geht die Anmeldung evtl. nur als LE oder PRO Benutzer?
Bin noch Lizenzfrei und kann mich auch nicht anmelden bzw bekomm selbige Fehlermeldung. Firewall ist abgeschalten, das Host-Addon gibts auch irgendwie nimmer


Wenn du Lizenzfrei bist, wie willst du dich anmelden?
Die Lizenz ist mit einer Email und Passwort gesichert.
Die Host Datei gibt es sehr wohl. Wahrscheinlich ist die für deine Ansicht nicht freigegeben.
Versteckte Ordner ausblenden...
 

geposted Thu 18 Feb 21 @ 5:48 pm
83%