Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: 4 Fragen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo! Hätte wieder mal 4 Fragen:

1. Kann ich die Cover bei Player 1 und 2 ausblenden (siehe Anlage)
2. Ist es möglich das Plattensymbolbild gegen ein anderes auszutauschen? (siehe Anlage)
3. Bei Automix (Dual-Mod)blendet VDJ sehr früh auf das nachfolgende Lied um - nicht erst beim tatsächlichen Ende
4. Kann man irgendwo einstellen, dass kurz vor Ende eines Liedes virtuell (z.B. Blinken) auf das Ende aufmerksam gemacht wird?

Danke vorab für eure Hilfe!
LG podi

 

geposted Thu 11 Feb 16 @ 2:58 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
podi67 wrote :
Hallo! Hätte wieder mal 4 Fragen:

1. Kann ich die Cover bei Player 1 und 2 ausblenden (siehe Anlage) ( ist im default skin leider nicht möglich )
2. Ist es möglich das Plattensymbolbild gegen ein anderes auszutauschen? (siehe Anlage) ( ditto )
3. Bei Automix (Dual-Mod)blendet VDJ sehr früh auf das nachfolgende Lied um - nicht erst beim tatsächlichen Ende ( kannst du im Automix Menue Einstellen )
4. Kann man irgendwo einstellen, dass kurz vor Ende eines Liedes virtuell (z.B. Blinken) auf das Ende aufmerksam gemacht wird? ( auch da gibt es im DL Bereich Skins die das können )

Danke vorab für eure Hilfe!
LG podi


 

geposted Thu 11 Feb 16 @ 4:13 pm
@RobRoy - Danke!

Glaubst du dass dieses Blinken z.B. in einem kommenden Update in der Standardvers. verwirklichen lässt?
 

geposted Thu 11 Feb 16 @ 4:22 pm
 

geposted Thu 11 Feb 16 @ 4:31 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
ich denke das im default Skin sich i.M. nicht viel ändern wird, da es eben genau diese vielen anderen, alternativen Skins gibt ....

z.b. The Thing Skin
Controller by DennYo
Orange Juice, Sheep Series
SilverSleek2, BrowserZoom ect.
 

geposted Thu 11 Feb 16 @ 4:33 pm
Dank an euch!
Werde mal die Skins für mich austesten!!
Noch einen schönen Abend!
 

geposted Thu 11 Feb 16 @ 4:41 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)