Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Suche Skin Bauer

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Hi,

Ich weiß, selbst ist der Mann, aber ich bekomme es zeitlich einfach nicht auf Reihe mir selber einen Skin nach meinen Vorstellungen zu erstellen. :-(
Ich will eigentlich nichts grafisch anspruchsvolles, ich brauche halt nur gewisse Informationen auf dem Bildschirm und brauche vor allem einen großen Listen Bereich.

Jetzt wäre halt meine Frage, ob einer von euch so viel Spaß am Skin basteln hat, dass er mir einen bauen/ anpassen würde?

Zitros
 

geposted Fri 12 Feb 16 @ 3:00 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Keiner im download Bereich passt dir?
Oder ist zumindest so nah an deiner Vorstellung dass dieser als Vorlage dienen könnte?
 

geposted Fri 12 Feb 16 @ 8:10 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Hallo, es sind einige, die echt gut sind, aber da ich sowohl meine DJ Veranstaltungen, wie auch Radio mit VDJ mache, muss ich ständig das Skin wechseln.
Leider sind zu dem die meisten auf eine super Bedienungsoptik ausgerichtet und haben dabei nur einen kleinen Archivbereich und ich brauche halt keine großen Button sondern viele Songs auf einen Blick und gleichzeitig aber alle für mich wichtigen Information.
Bei nur ganz wenigen wird z.B. Im Player auch Album und Jahr des laufenden Songs angezeigt und in den anderen sind Titel und Interpret durch das hinterlegte Bmp nicht erweiterbar.
Ich arbeite nur sehr selten mit Effekten und dann nach Gehör, die brauche ich halt garnicht und so gibt es halt keines, dass alles beinhaltet.
 

geposted Sat 13 Feb 16 @ 12:37 am
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Das Rusty hatte 95% meiner Wünsche in sich, das funktioniert aber unter 8 nicht mehr und der Erschaffer hat den Quellcode nicht mehr um es anzupassen :-(

Und auch das tcmania ist nah dran, funktioniert aber nicht mehr
 

geposted Sat 13 Feb 16 @ 12:42 am
Frag mal bei "DennYo" nach, keine Ahnung ob er Zeit hat, kostet allerdings !
 

geposted Sat 13 Feb 16 @ 8:18 am
DennYo hat leider keine Zeit und wenn ich mal wieder Zeit habe, ist die Liste schon voll. Es gibt Leute die warten schon eine Ewigkeit auf Skinanpassungen.

 

geposted Sun 14 Feb 16 @ 8:20 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)