Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Immer wieder notwendige Anmeldung?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo,

mit meiner Anforderung bzgl. dem Export der Playlisten (mit zusätzlichen Tags) bin ich noch nicht weitergekommen, nun habe ich eine zusätzliche Konstellation:

Ich habe Playlisten, database.xml, etc. auf einem USB-Stick, der wird auf Laptop und HomePC immer als Laufwerk B: gemountet, dann erfolgt der Start von VDJ.
Wenn ich vom jeweils anderen Rechner starte (also wechsele den Rechner) verlangt VDJ jedesmal eine Anmeldung meinerseits.
Anmeldung daheim ist kein Problem, es besteht ja eine Internetverbindung, aber den Laptop nutze ich ohne INet. Musste mir letzten damals behelfen schnell einen HotSpot mit dem Handy aufzumachen, damit meine Anmeldung auch durchging.

Frage: Ist das gewolltes Verhalten, oder habe ich einen Denkfehler in meinem Tun?

Danke und Gruss

Uli
 

geposted Mon 29 Feb 16 @ 11:19 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn keine Internetverbindung besteht, dann sollte VDJ dich auch nicht bitten dich anzumelden.

Achte darauf, dass in der Config im Licence Tab der Haken links unten bei "Anmeldedaten nach beenden löschen" NICHT gesetzt ist.
 

geposted Mon 29 Feb 16 @ 2:58 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

geposted Mon 29 Feb 16 @ 3:38 pm
Vielen Dank für die Rückmeldungen, dann werde ich mit dem Umstand leben müssen.

Viele Grüße

Uli
 

geposted Wed 09 Mar 16 @ 1:28 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012

Du darfst lt. den Geschäftsbedingungen von Atomix, die Lizenz auf 2 Rechnern betreiben.
Wenn du deine Lizenz auf 2 Rechnern installiert hast musst du jeweils dich nur 1 mal anmelden.
Wenn die Rechner keine Internetverbindung haben, wird die vorhandene Lizenz Datei unbegrenzt weiter benutzt.
Wenn du entgegen den Lizenzbestimmungen einen 3. Rechner wirst du dafür nicht erschossen, sonder musst dich
eben auf dem 3. System auch wieder einmalig anmelden. So schlimm ist das doch nicht ... oder ?
 

geposted Wed 09 Mar 16 @ 1:55 pm
Hallo an alle. Ich kann mich über meinen VirtualDJ8 online nicht anmelden. Ich gebe meine Eingangsdaten ein und im Fenster steht : sie sind nicht angemeldet. Also kann ich meine neu gekaufte Lizenz für 118€- garnicht nutzen?
 

geposted Fri 11 Mar 16 @ 10:11 am
Ich schreibe noch mal genau welches Problem ich habe, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein Laptop den ich auch bei den Auftritten nutze.
Vor ein paar Tage habe ich mir einen Pioneer DDj ERGO V gebraucht gekauft. das Teil hat aber keine Installation CD mit der VirtualDJ LM und auch keine
Produkt Key. Gestern habe ich über meinen Rechner eine Lizenz gekauft. Über VirtualDJ8 im Laptop ging es nicht, in anmelde Fenster wird immer wieder geschrieben: sie sind nicht angemeldet.
Das Problem geht weiter, auf dem Rechner habe ich die Lizenz drauf, auf dem Laptop aber nicht, weil das gleiche Problem mit dem anmelden über VirtualDJ
besteht weiter. Ich bin Online, aber in Virtualdj wird immer wieder geschrieben dass ich mich um meine Lizenz zu aktivieren anmelden muss. versuche ich auch immer wieder!
Ist mit den Laptop was nicht in Ordnung, muss ich in den Eistellungen etwas ändern?

Konstantin
 

geposted Fri 11 Mar 16 @ 10:35 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

geposted Fri 11 Mar 16 @ 11:45 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
@freundkn
da du lt. deinem Avatar immer noch Home User bist, gehe ich davon aus dass bei dem Erwerb deiner Lizenz iw. schief gelaufen ist.
Bitte setze dich mit dem deutschen Support http://www.virtualdj.com/contact/index.html in Verbindung, und halte deine SWREG Order
Nummer bereit, die du beim Kauf per Mail erhalten hast.
 

geposted Fri 11 Mar 16 @ 12:26 pm
PachN wrote :
Die Fehlermeldung bzw. das Hinweismeldungen in der Form kenne ich zwar nicht, aber es schadet auch nicht einfach mal das hier auszuführen und danach nochmal zu testen:

http://virtualdj.com/plugins/index.html?addonid=80191


Danke, ich habe das runtergeladen, beim ausführen hatt mein Norton Antivirusprogramm den link gelöscht,er meint: ist nicht sicher. Darf ich den Norton deaktivieren?
 

geposted Fri 11 Mar 16 @ 3:21 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ja sicher kannst du das.
Hier auf die Seite kommen nur geprüfte Programme.
Norton meckert immer schnell rum.

Aber ich schätze mal es wird jetzt auch ohne das Ausführen des Programmes funktionieren.
 

geposted Fri 11 Mar 16 @ 4:04 pm
PachN wrote :
Ja sicher kannst du das.
Hier auf die Seite kommen nur geprüfte Programme.
Norton meckert immer schnell rum.

Aber ich schätze mal es wird jetzt auch ohne das Ausführen des Programmes funktionieren.


Also, dass hat funktioniert! Den Norton deaktiviert, Programm runtergeladen, ausgeführt und sofort war alles erledigt,
danke dier!
 

geposted Fri 11 Mar 16 @ 8:46 pm
RobRoy wrote :
@freundkn
da du lt. deinem Avatar immer noch Home User bist, gehe ich davon aus dass bei dem Erwerb deiner Lizenz iw. schief gelaufen ist.
Bitte setze dich mit dem deutschen Support http://www.virtualdj.com/contact/index.html in Verbindung, und halte deine SWREG Order
Nummer bereit, die du beim Kauf per Mail erhalten hast.


Ich habe es auf dem Laptop meiner Tochter versucht. lief ohne Probleme, die Lizenz ist da. Habe das Programm von Kollege PachN ausgeführt, einwandfrei,
konnte mich anmelden
Vielen Dank!
 

geposted Fri 11 Mar 16 @ 8:55 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)