Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Traktor Kontrol X1 MK 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo in die Runde,
habe ein kleines Problem mit meinem neuen kleinen Controller und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe schon mal im Mapping geschaut, aber ich komme nicht so richtig weiter. Also der Touchstrip ist immer in voller länge für ein Deck, ich möchte aber zwei hälften haben, eine für Deck 1 und eine für Deck 2. Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt. Füge mal noch 2 Bilder aus dem Video ein. Bild 1 = ist und Bild 2 = soll Ansicht.



Ich hoffe Ihr wiest was ich meine und könnt helfen. Ich sage schon Mal danke im Voraus.
LG Stefan

P.S. Hier kann man es auch noch Mal schön sehen: https://youtu.be/q4cCxDKXlhI?t=5m14s
 

geposted Wed 02 Mar 16 @ 6:10 pm
Sorry, wollte nur einen Rechtschreibfehler korrigieren, dann war auf einmal das ganze 3 x da.

Keiner eine Idee?
 

geposted Thu 03 Mar 16 @ 5:58 pm


 

geposted Thu 03 Mar 16 @ 5:59 pm
Hat wirklich keiner eine Idee oder Tipp für mich?

LG Stefan
 

geposted Wed 09 Mar 16 @ 3:45 pm
mmh, evtl. so?
param_smaller 50% ? deck 1 param_multiply 200% & song_pos : deck 2 param_add -50% & param_multiply 200% & song_pos


songpos ist nur als Beispiel, kannst dann andere Sachen auch darauf packen ;o)
 

geposted Wed 09 Mar 16 @ 5:18 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
So dachte ich auch schon.
Nach dem youtube video erschien mir das aber zu einfach.

Da ich den Controller nicht selbst habe will ich auch nix falsches und zeitraubendes vorschlagen.

Hilft dir nicht weiter aber immerhin hast du feedback dass deine frage auch gelesen wird.
 

geposted Wed 09 Mar 16 @ 10:55 pm
Mit Gottvertrauen auf Enter hauen!

Einfach mal dransetzen und tüfteln...
Individuelles mappen ist doch gerade das Killer-Feature von VDJ. Zumal man immer auf das factory default zurückgehen kann. Mir ging es darum, Stefan einen Tipp zu geben, wie man drangehen kann.
 

geposted Thu 10 Mar 16 @ 7:29 am
Danke erst Mal für Eure Hilfe, aber wenn man keine oder gannnnz wenig Ahnung vom Mapping hat, dann wird es schwierig. Eventuell hilft ja irgendwann der Zufall weiter.

Schönes Weekend
LG Stefan
 

geposted Fri 11 Mar 16 @ 10:27 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)