Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: GELD zurück von ATOMIX ????

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo.weiss jemand ob es möglich ist sein Geld zurück zu bekommen von ATOMIX????Ich habe für 170 euro eine vdj 8 Programm gekauft und bekomme nur eine basisversion gedownloadet.... Diese Version sagt mir ständig das mein paaswort verkehrt ist obwohl ich mit diesem passwort ohne probleme mich in meinem Account einloggen kann. Das ergibt doch keinen Sinn.
 

geposted Wed 23 Mar 16 @ 8:13 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du hast eine controller version gekauft, VirtualDJ 8 Controller (DJC4MX)
wenn du virtualdj pro full willst, kostet dies 299$ +19% Vat (ami steuer)

kannst mal dem support schreiben, seh da aber etwas schwarz

Braenzu
 

geposted Wed 23 Mar 16 @ 8:19 pm
Eine normale Controller version kostet 170 Euro!!!!!!!!! Oh man. Aber wieso erkennt die mein Passwort nicht??? Und sagt mir ständig das das Passwort verkehrt ist....
 

geposted Wed 23 Mar 16 @ 8:28 pm
Trotzdem danke für diese traurige info
 

geposted Wed 23 Mar 16 @ 8:29 pm
Hast du auch den Richtigen Kontroller ausgewählt und siehst den im Loggin-Fenster bei: diesen Kontroller freischalten ?

Wenn du dich mit den Richtigen Daten anmeldest wie im Forum, so sollte das gehen.

Wenn du aber den falschen Kontroller gekauft hast, so geht das nicht. Kontrollerversionen sind immer an dem Modell gebunden.

Melde dich beim Deutschen Support von VirtualDJ. Wir hier können da nichts mehr machen.


Gruss Mike
 

geposted Wed 23 Mar 16 @ 8:34 pm
Oh man ich bin so bescheuert..... Wenn mein Rechner mich schon fragt ob ein Programm regelmäßig updates machen darf und ich es verweigere...... Dann weiß das vdj Programm auch nicht was ich für eine Version gekauft habe. ES FUNKTIONIERT!!!!!!!!!! YEAH!!!! 3 abende daran gesessen meinen ganzen pc gelöscht... Nur weil ich einen hacken vergessen habe anzuklicken.
 

geposted Wed 23 Mar 16 @ 9:10 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
na dann is ja gut :o)

Braenzu
 

geposted Wed 23 Mar 16 @ 9:28 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)