Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ lässt sich nicht schliessen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Seit Build 2857 lässt sich VDj nicht mehr schliessen. Nach mehrmaligem drücken kommt dann das Fenster mit Programm schliessen oder auf Antwort des Programms warten. Damit klappt es dann.
Hatte gehofft, dass bald wieder ein Update kommt. Diesmal dauert es aber lange.
 

geposted Fri 01 Apr 16 @ 8:58 pm
Hab es soeben auch im Technical Support gepostet.
 

geposted Fri 01 Apr 16 @ 9:05 pm
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir lässt sich VirtualDJ 8.1 Build 2857 schliessen.
Bei dir muss wohl etwas an deinem System sein, was verhindert das VDJ geschlossen wird.


Gruss Mike
 

geposted Fri 01 Apr 16 @ 11:00 pm
Ich denke auch,dass ich der einzige bin, sonst hätte ja schon einer was gepostet. Sind ja schon einige Wochen ohne Update.
Alle anderen Programme haben kein Problem. Nur VDJ.
Das Positive: Hatte mit der 8er noch nie einen Absturz und ich lege oft auf. Was nach dem Auflegen passiert ist halb so schlimm. Nervt halt.
 

geposted Fri 01 Apr 16 @ 11:47 pm
Sichere mal deine settings.xml und database.xml im VirtualDJ Ordner unter Eigenen Dateien.

Dann lösche die settings.xml. Muss halt danach deine Settings wieder machen bei den Optionen. Kannst aber mit der Sicherung im Windows Text Editor nachsehen was du eingestellt hattest. Ich vermute das du dort eine Einstellung oder Effect activ hast die das schliessen von VDJ behindert.
Kannst aber auch dem Support die settings.xml senden, die sehen was dort klemmt.


Gruss Mike
 

geposted Sat 02 Apr 16 @ 12:09 am
Im engl. Support Forum meint man es liegt am shopDemoMode aber der stimmt in der Settings.xlm : <shopDemoMode>no</shopDemoMode>
 

geposted Sat 02 Apr 16 @ 11:40 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
läuft bei mir auch problemlos, versuch ev mal eine komplett neu installation. vorher aber alles sichern

Braenzu
 

geposted Sun 03 Apr 16 @ 1:49 am
Ich hab das auch , allerdings schon seit längerer Zeit und früheren Updates.
Es ist allerdings das VDJ sich zwar am Bildschirm schliesst aber im Taskmanager immer noch offen bleibt , so das ich es mit Prozess beenden manuell schliessen muss.... Manchmal wenn ich nicht drauf achte ist er dann 4-oder 5 mal dort noch offen als Prozess , also wenn ich mehrmals hintereinander das Programm öffne und schliesse.
Allerdings weis ich mitlererweile das es an Windows liegen muss da stimmt was nicht mit dem System.
Denn bei manchen anderen Programmen passiert das auch.
Gruß Dani
 

geposted Sun 03 Apr 16 @ 1:05 pm
VDJ ist bei mir das einzige Programm mit diesem Problem. Mit Task Manager schliessen geht einwandfrei.
 

geposted Sun 03 Apr 16 @ 6:41 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)