Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: SERATO LIVE SCRATCH SKIN

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo zusammen

Ich habe im Internet einen tollen Skin gefunden, der in die Richtung des SERATO LIVE SCRATCH SKIN geht.

Leider hat der Skin noch 2 kleine Fehler in der Optik die ausgebessert werden müssten.
Die Anzeige der Uhrzeit ist leicht abgeschnitten und das Feld "Titelsuche" funktioniert nicht im gesamten Feld.

Wer kennt sich mit dem erstellen von Skins für Mac aus und kann mir helfen bzw den Skin modifizieren?
 

geposted Tue 10 May 16 @ 7:08 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ist es wirklich nötig, hier ein skin zu modifizieren der eine andere soft darstellt??

da dies hier nicht gern gesehen ist resp sogar untersagt wird solche skins zu verbreiten, wird dir hier wohl keiner helfen der zu seiner dj soft steht!

Braenzu

 

geposted Tue 10 May 16 @ 7:57 pm
Ich würde mich an Deiner Stelle einfach an Deine Quelle wenden.

Skins, die sich zu stark an andere Programme anlehnen oder diese "nachbauen" werden von Atomix nicht geduldet; daher findest Du einen solchen skin auch nicht hier im Forum.
Vgl. hierzu:
http://www.virtualdj.com/forums/138712/VirtualDJ_Skins/_Must_Read__For_anyone_that_is_submitting_skins_to_this_site___Must_Read_.html
Zitat:
SKINS RESEMBLING OTHER SOFTWARE -- If you are submitting simply 'hacks' of other software then the skin must be dramatically different from then original software's look. It can not be a simple color change, just moving of a couple elements, or adding some text/graphic on the skin. There are more and more submissions that are starting to occur that are direct resemblance of the other software. Please do not spoil the flexibility of being a bit creative to where we have to impose more stringent requirements.

Da Du schon mehrfach einen Anlauf genommen hast, solltest Du das in der Zwischenzeit wissen.

 

geposted Tue 10 May 16 @ 8:36 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)