Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Eurodance Cloudlist

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich habe mal eine Eurodance Cloudlist erstellt.

Ich bin mir zwar noch nicht genau im klaren darüber wie das ganze Funktionierne soll aber mal schauen.
Die Cloudliste ist so erstellt, dass sie automatisch mit den Top 20 Eurodance Tracks von allen "Feedern" befüllt wird.

Ein Feeder kann man werden in dem man sich bewirbt und der Admin (in dem Falle ich) einen Hinzufügt.
Dann muss man in VDJ nur noch das Teilen der Playliste aktivieren und schon sollte sich die Liste langsam füllen... theoretisch.

Je mehr Feeder und mehr Daten desto besser.
Wer also öfters mal Eurodance spielt der darf sich gerne als Feeder anmelden.

http://virtualdj.com/cloudlists/15734/index.html


Finde ich eine spannenden Sache, wenn das gut funktioniert, dann können wir ja auch eine Italodisco, oder Deutsche Schlager, oder Hip Hop Cloudliste erstellen. So hat man immer einen Überblick über das jeweilige Genre.
 

geposted Wed 11 May 16 @ 9:44 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wäre ja cool, so ne variante gabs ja schonmal. leider waren dann auf einmal in z.b. ballermann&aprés ski mehr house und electro zu finden, als wirklich das was da drin sein sollte.

müssten also explizit dj's von diesem genre sein die da mitmachen

Braenzu

 

geposted Wed 11 May 16 @ 10:16 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Und sauber getaggt.

Ich denke es geht über die Tags und dann eben nur die 20 am meist gespielten Tracks.

Ein versuch ist es aber wert.
 

geposted Wed 11 May 16 @ 10:40 am
Klingt nach einer koolen Sache. In dem Genre sind hier einige mit Sicherheit besser als ich. Wenn Bedarf ist würde ich meinen Beitrag, bei, Oldie beginnend in den 50er und Rock der 60er und 70er, leisten.
 

geposted Wed 11 May 16 @ 4:48 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)