Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Suche nach bestimmten skin

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo, ich muss auf die schnelle einen neuen Rechner auflege fähig machen, da mein alter aufgegeben hat.

Ich hatte vorher einen skin, bei dem die Vorhörfunktion konstant unter den beiden fadern war. War glaube ich direkt für den dn6000 irgend was mit default.
Wie dem auch sei. Ich finde ihn hier nicht mehr. Hat jemand einen Tipp für mich...

Dankeschön
 

geposted Fri 17 Jun 16 @ 6:19 pm
 

geposted Fri 17 Jun 16 @ 6:45 pm
Ja, die hatte ich auch gefunden, das ist nur leider nicht der den ich suche.
Er hatte 2 fader für Video und Ton getrennt, konnte man aber linken. Darunter eine Vorhörmöglichkeit für den Explorer. Und im mittleren Abschnitt konnte ich ein extra sideview Segment öffnen. Das war sehr praktisch.

Kann ich den vielleicht von meiner alten Festplatte auf meine neue ziehen? Und wenn ja, wo finde ich den?
 

geposted Sat 18 Jun 16 @ 3:11 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ja, du kannst den Skins Ordner vom alten Rechner von Dokumente - virtualdj, auf den neuen Rechner an gleiche stelle kopieren.
 

geposted Sun 19 Jun 16 @ 5:17 pm
Super, das hat schonmal funktioniert, ich habe meinen alten sind wieder. Allerdings mit einer Einschränkung. In der mittleren browserspalte hatte ich bisher immer ein 2. Fenster mit der sidlist. Diese kann ich jetzt nur noch in der Rechten Spalte anzeigen lassen.
Kann ich dieses Fenster irgendwo aktivieren oder existiert dieses einfach nicht mehr?

Und dann habe ich noch eine Frage. Als ich vor 2 Jahren mein remote controll eingerichtet habe hat mir hier jemand ein Tool, plugin oder Software empfohlen, wodurch es möglich wurde, dass sich sich die siftware im tablet automatisch mit vdj verbunden hat. Jetzt muss ich immer wieder die IP Adresse eingeben. Und das wirklich laufend. Ich kann den Post leider nicht mehr finden. Kann mir da nochmal jemand helfen?

Ich dane euch schonmal recht herzlich.
 

geposted Sun 19 Jun 16 @ 10:43 pm
Config / Optionen die Option showHorizntalSidelist suchen und aktiveren. Dann VDJ beenden und neu starten.

Du musst iTunes installieren - wird für den Verbindungsaufbau mittels Bonjour benötigt.

Gruß, Heiko
 

geposted Mon 20 Jun 16 @ 5:00 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)